Beiträge von RoxyLaila

    ok, das wusst ich nicht, gut das die bestraft wurden. habs nur gesehen und wollts teilen.. dann kann es ja gelöscht werden.

    Ps so gut kenn ich mich net mit facebook aus, als das ich wüsste, das man da auf ne seite mit fakepostings kommt.

    Zitat

    Ich hätte ein paar Araber im Angebot, da ich mich von den unter 1000 Potential trennen möchte.
    Über die Preise kann man ja verhandeln :)

    Ach ja im Spiel bin ich Megumi Mitsu


    So dann noch ein Problemchen was ich habe, ich kann bei meinem Reitzentrum die Boxen nicht reparieren, hat irgenwer ne Ahnung warum nicht?


    Hast du genügend Geld?

    Zitat

    Ah alles klar....


    Ich glaube in meiner liste sind 3 leute die von mir eins kriegen :) und die schicken mir auch immer was zurück :) für mich passt es :)

    Zitat

    Bei mir genau so. Hab jedem aus der FL eins geschickt und nicht mal die Hälfte glaub ich wieder bekommen. Kann aber auch dran liegen, dass ein paar bei der Tombola ja nicht mitmachen ....


    Ich schick nur noch Leuten ein Los, von denn ich auch was bekomm :D

    Zitat

    Ich verstehe, was du meinst, aber es will nicht so richtig in meinem Kopf ankommen.
    Früher habe ich immer gesagt, mein Hund darf gehen, wenn er unheilbar krank ist, aber wo ich in dieser Lage bin, kann ich nicht mehr klar denken.


    Es tut so weh, was kann ich denn bloß gegen diesen Schmerz tun?
    Und was kann ich gegen das Gefühl tun, ihr zu früh das Leben zu nehmen?

    Gegen das Gefühl kann man nichts machen. Leider...Aber lieber erlöse Bella zu früh, als zu spät. Erinner dich an die schönen Momente mit deinem Hund zusammen. Das hilft und bestärkt dich in der Entscheidung.
    Du weißt ja das es sein muss und eigentlich weißt du es ja schon, das es bald sein muss. Du schreibst ja selber, das sie unheilbar krank ist und nur noch mit Medikamenten am Leben erhalten wird. Wenn ein Hund, der krank ist und kurz vom Tod steht sich nochmal so aufrafft und rumspringt, ist es für mich nichts weiter als Abschied nehmen. Würde man ihm keine Medikamente mehr geben, dann würde er sterben. Verstehst du was ich meine? Bella hat sich schon verabschiedet. Jetzt musst du dich nur noch verabschieden. Wenn es dir die Entschiedung leichter macht: Mein Hund hat es mir deutlich gezeigt, als ich ihr in die Augen geschaut habe...

    Ich kann dir leider nur berichten wie es bei meiner alten Hünding war. Sie hatte keinen Balsentumor aber ihr ging es von Tag zu Tag schlechter. Als wir dann die Entscheidung treffen wollten um sie zu erlösen, ging es ihr schlagartig gut. Wir haben den Tag X verschoben. Die Tage danach ging es dann rapide bergab mit ihr. Ihr Zustand hat sich fast dreifach verschlechtert. Und wir haben noch ein paar Tage gewartet, weil wir nicht glauben konnten das es wahr ist. Immerhin ging es ihr ja gut.
    Ich glaube das, was dein Hund und meine alte Maus damals gezeigt hat (mit dem fidel rumspringen) war ein letztes Aufbäumen vor der Krankheit.

    Leider glaube ich kaum, das das noch eine großartige Besserung kommen wird. Bei unserer war es, wie ein Abschiednehmen. Wir haben sie eine Woche danach dann eingeschläfert. Warte nicht zu lange, auch wenn es weh tut :( Und fühl idch gedrückt. Ich versteh deine Sorgen und Ängste...

    Zitat

    Ich hab nicht nur einen Wuff der nach "ich fress dich.." aussieht :lol: - Josy würde da nicht lang fackeln und Nepo hilft gerne. Letztens haben sie einen armen Unschuldigen der angeheitert heim wollte des Nachts schlagartig nüchtern bekommen. :hust:

    Wuffs sind ja eh immer mit bei- ohne geh ich nicht joggen. Ich hab auch eher Schiss vor Wildis als vor komischen Menschen und bei Wildis nutzt mir auch mein Kampfjosy nichts.


    Und wenn du da mehr ne Rute suchst, wo kaum Wild ist? Im Wald würde ich mich nicht trauen ;) Auch nicht mit Laila, die wohl alle Wildtiere wegtreiben würde, die olle Jagdnudel. Da ahbe ich Schiss vor kranken Psychos die dann aus dem Gebüsch hüpfen und wer-weiß-was machen würden. Vor Wldviechern habe ich keinen Schiss. Letzens sind auch Pferde an ner Koppel weggallopiert als ich kam, warscheinlich weil ich mal wieder die Musik zu laut hatte und der Pitbull oder Taio Cruz-Beat zu laut war. Oder meine Schlüssel haben zu laut geklappert :)

    Zitat

    Ich sags ja immer- ohne Arbeit hätte man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. :D

    Mein Leistungshoch ist auch nachts, vermutlich die Angst vorm Rascheln im Busch die mich da flitzen lässt. :lol: Mit Musik trau ich mich nicht- höre ichs ja nicht mehr rascheln. :hust: Doch die Technik mit den Wettkämpfen im Kopf ist natürlich super, grins, ich bin dazu aber vermutlich zu pazifistisch veranlagt, mir reicht der Gedanke an das gute Gefühl danach.

    Werd die Stückelstrategie mal morgen früh testen und wie ich wo wann schneller laufe. Vermutlich nicht mal in einem bestimmten Teil sondern eher wenns der Weg und die Hunde erlauben.


    Ja aber dann nimm doch einen Hund im Freilauf mit 8oder an der Leine, das ist noch besser). Hast du keinen der ein bissel nach: "Ich fress dich, wenn du meinem Fraule was antust" aussieht? Ich glaube bei mir trauen die sich nicht, wenn ich meinen Schäfer dabei habe. Obwohl die Menschen liebt :D Aber psst.
    Ich laufe am liebsten,wenn der Mond schön hell scheint, dann sehe ich die Straßen besser und das ist mir lieber als in stockfinsterer Dunkelheit (das war doppeltgemobbelt aber egal)...

    Heute war ich mal nicht, weil ich ner Freundin beim Umzug helfe. Geplant war eigentlich das ich heute Radeln gehe, daber mein Bett war zuuu gemütlich. Und meine Hund haben auch noch ewig gepennt. Also habe ich das sein lassen .. Morgen vllt wieder.