Beiträge von FairytaleFenja

    Aber den Aufwand brauchst du dir auch nicht wegen mir machen :D
    Ich versuche nur abzuschätzen was Amber mal für eine Endgröße bekommt. Ich tippe ja auf M, aber hab irgendwie Angst, das sie es zu gut meint und später L braucht xD Vor allem wenn ich in der Gruppe kleinere Labbis und Golden mit L sehe.

    Glaube ich auch nicht. Fenja trägt ja auch M.
    Bin immer total erstaunt, dass viele Golden in L passen.
    Bei Labbis versteh ich das noch eher, weil deren Brust oft anders geformt ist.

    Ich lese ja gerade Der Englische Botaniker von Nicole C. Vosseler.
    Die ersten 50 seiten fielen mir enorm schwer. Da hab ich mich mehrere Tage mit rum gequält. Man wird recht unsanft, wie ich fand, mitten in die Handlung hineingeworfen. Ungewohnt, so kenn ich das kaum. Und dann die vielen lateinischen Namen der Blumen und Pflanzen, die chinesischen Worte , Orte, Städte, Provinzen.
    Aber dann wird es plötzlich "rund", es macht total Spaß, man taucht in eine ganz andere Welt ein voller Farbenpracht, Blumenvielfalt und man fühlt sich oft beruhigt, wenn neue Plätze geschildert werden. Die Beziehung zwischen dem Hauptprotagonisten und dem chinesischen Mädchen ist auch sehr interessant und gut dargestellt.
    Ich bin jetzt knapp über der Hälfte, und mir fällt es schwer, das Buch aus der Hand zu legen. ich bin unheimlich gespannt, wie es sich weiter entwickeln und enden wird!

    Nachdem Pino seit 1,5 Jahren täglich seine Leine in Marokko trägt, bin ich auf der Suche nach einer Abwechslung. Die Leine sollte zu einem braunen Lederhalsband bzw. dem braunen AnnyX Geschirr passen. Und natürlich zum Hund! Ideen? Vielleicht irgendwas mit Braun und Blau :???:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Espresso! :cuinlove: klick

    Ich kenne etwas näher nur die Flat Dame von @Laura97 und Gwenna ist soweit weg von kopflos, Hibbel, Unverträglichkeit etc.
    Sie erschien mir bei Besuchen und Treffen mit 6 Monaten und über einem Jahr auch weiter und klarer im Kopf als es mein Golden Retriever in dem Alter war und je werden wird. Glaube auch, dass die meisten Flats aus Gwennas Zucht so sind. Aber dazu weiß Laura sicherlich mehr.

    Aber ja, die meisten sind schon Clowns und den Spruch des Jägers bzgl ein Flat, zwei Golden und drei Labbis find ich schon passend.