Probiers mal bei unserem Waldvideo aus. Da pfeif ich auch.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Probiers mal bei unserem Waldvideo aus. Da pfeif ich auch.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Hab Fenji in Urlauben schon NaFu gefüttert. Da war das auch ne 800g Dose plus zusätzliche Leckerlies, wenn wir spazieren und wandern waren. Sie wiegt 27-27,5kg, Golden Retriever Hündin, intakt, normal aktiv (okay, für nen Golden nen Tick zu hibbelig).
Die Videos kenn ich ja. Klein Loki. <3
Und Neo immer bei dir! Sooo ein süßer Fratz! :suess:
Angeregt durch diesen Thread hab ich gestern nochmal intensiv gefilmt. Dabei ist mir mal aufgefallen, wie oft ich mich räuspere.
[youtube]
Ist auch nen Mix aus unserem Mittags- und Abendspaziergang an verschiedenen Bächen und mit Futterdummy.
Kurz Pipi machen heute morgen. Heute Mittag/Nachmittag sind wir zu unserem Garten gefahren, waren erst bei meiner Freundin und sind dann 30min spazieren gewesen. Dann noch bei meiner Freundin auf der Terrasse gesessen. Danach heute Abend nochmal so 30min am Bach, aber woanders, entlang. Beide Male mit baden und Dummyübungen. :)
Es wechselt immer mal wieder und deren Restbestände werden in neuen Kombinationen zusammen geflochten. Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Discofeeling?
Ich hab jetzt bestellt:
* G2 Agility Snapleine Prosecco
* G2 Agility Snapleine Marokko
* G2 120 Leine Zimt
Ein wenig ärgere ich mich über Discofeeling schon. Aber naja.
Bestelle ich ne Agisnap Leine für Fenji?! Ja oder nein?
Discofeeling ist zwar weg... Aber ich Marokko find ich ja auch so toll.
Oder Island? Was meint ihr?
Finde ich sehr vernünftig!
Wenn ihr vllt bald in einen Hundeverein geht, du hattest mal geschrieben, dass dich Agility interessiert, werdet ihr da sicherlich auch einige Hütis treffen, mit denen er vielleicht besser umgehen kann und vllt sogar zu spielen anfängt. :)
Schöne Bilder.
Find ich cool, dass zwei so junge Mädels mit Hund an die Nordsee fahren statt nach Spanien, Italien etc.
Ich hab auch schon immer von zwei Hunden geträumt - und ich werde mir den Traum auch (hoffentlich) erfüllen können, wenn die Umstände passen.
Als Fenji fünf Monate alt war... fings langsam an. Eigenständig, Dickkopf... Und schlimm wurde es dann zwischen dem ersten und zweiten Lebensjahr und letztes Jahr hatte sie auch nochmal so ne ar*** Phase.
Jagdtrieb kam bei ihr auch noch hinzu etc. JETZT würde ich sagen, wären sie und ich soweit, einen Welpen aufzunehmen. Früher hätte ich mir das nicht antun wollen. Der Zweithund ist in etwa geplant für 2016.
Dann ist Fenji fünf und das passt für mich sehr gut. Wir haben letztes Jahr mit Agility angefangen und in zwei Jahren sollte sie darin soweit fertig und erfahren sein, sodass ich mich um die Ausbildung des Jungspundes kümmern kann.
Ich vertrete auch die Meinung, dass jeder Hund das Recht hat, dass ich mich ihm ausgiebig widmen kann und in meinen Augen kann ich das nicht bzw schwer, wenn ich zwei fast gleich alte Hunde habe, die auch noch auf dem selben Ausbildungsstand sind. Mir ist es lieber, jetzt Fenji vernünftig auszubilden und noch mehr am Jagdtrieb zu arbeiten, sodass ich dann mehr Zeit zur Verfügung für den Zwerg habe und er durch Fenji profitieren kann.
Deswegen würden so kurze Abstände für mich nicht in Frage kommen. Ich bin aber auch egoistisch und möchte nicht, dass mir zwei Hunde direkt hintereinander wegsterben - kann auch so passieren, ich weiß, man steckt ja nicht drin, aber ich finde 3-5/6 Jahre Unterschied schon sehr passend und gut!