Wir waren 2012 Anfang Oktober in Callantsoog.
Das Appartement war sehr sauber und groß genug. Man musste nur über die Straße und die Dünen hoch und schon war man am Strand. Ab 01.10. dürfen Hunde dort auch ganztägig offline laufen.
Ihr müsstet nur mal anfragen, ob man auch unter einer Woche mieten kann.
Beiträge von FairytaleFenja
-
-
Ich war zu spät zu Hause, das Licht hat nicht mehr gepasst.
-
Ich hab Fuu, Kiss und Banshee laufen sehen
und euch. ^^
-
Wann ist Abgabe?
Würde meins heute Abend noch fotografieren. -
Ja, war neben dem Zelt mit den vielen Shamrock Shelties in der Ecke, mit ner großen Spiegelreflexkamera und langem Teleobi dran. Hatte meine Golden Hündin hinten in der Box. :)
-
Wir haben uns auf der Snac gesehen! :O
Klein Alister ist soooo ein Toller, hab nen schönes Foto von ihm gemacht :). -
Mögt ihr keine Fähre?
Von der Breite her geben sich die Strände nicht so viel :)
Bjerregard ist aber auch toll, Houstrup... ach alles an der Westküste ^^ -
Wieso unbedingt Rømø?
Fanø ist super und sehr ähnlich, an der Westküste findet man in diesem Preissegment auch wesentlich mehr Häuser als auf den Inseln. -
Ich hab ne Golden Hündin, 55cm SH. Sie kann drin sitzen, wenns mal sein muss, dann eben gekrümmt. Sie liegt aber auf langen Strecken eh, setzt sich mal kurz hoch und legt sich dann wieder hin.
Was habt ihr für ein Auto? -
Unsere Heizung geht automatisch an - was mittlerweile auch geschehen ist. Seitdem friere ich abends nicht mehr so sehr.