Beiträge von FairytaleFenja

    Gestern sind wir um zehn los zu Bekannten gefahren. Wir sind da ca 30min spazieren gegangen, damit sich die Hunde kennen lernen. Dann waren wir dort noch ca 3,5h. Auf der Heimfahrt hab ich nochmal Halt gemacht und wir waren knapp über eine Stunde in den Weinbergen spazieren, danach waren wir nochmal eine halbe Stunde bei meiner Freundin. Da gabs Käse für Fenja. ^^ Zu Hause wurde noch gefressen und danach nichts mehr gemacht außer sich ausgeruht. :D
    Heute Morgen ne mini Runde zum Lösen, heute Mittag das Gleiche und heut Nachmittag/Abend gehts an den See. :)

    Wir reisen nächstes Jahr endlich nach Schweden!
    Zeitraum ca. Juni, für ca. 14 Tage und wir werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein und viiiiel wandern und Fenja darf in den tollen Seen schwimmen. *.*

    Ich möchte des Weiteren gerne noch eine Woche mit Freundinnen irgendwo ans Meer, wahrscheinlich so Februar bis April rum und gerne nen langes Wochenende zu meinem Onkel nach Österreich. Das steht aber alles noch nicht so richtig fest, ist aber schonmal angedacht.
    Fest ist ein Wochenende Anfang Juli in Berlin mit Konzertbesuch. =)

    Heute Vormittag sind wir los zum Großen Feldberg im Taunus.
    Dort sind wir eine Runde spazieren gegangen, haben oben etwas gegessen und sind wieder zurück zum Parkplatz.
    Gelaufen sind wir nicht viel, knapp über eine Stunde. Unterwegs waren wir so 2,5h.

    Am Nachmittag war Fenja dann nochmal ca. 3,5h mit meinem Vater im Garten mit letzter Pipirunde. =)

    Heute Morgen waren wir, wie immer, die 10-Minuten-Ort&Leine-Runde zum Pipi und Häufchen erledigen.
    Mittags war mein Vater ca. 15-20min mit Fenja im Ort unterwegs und heute Nachmittag/Abend war ich nochmal 1,5h durch Wald und Wiesen spazieren, mit immer wieder Stopps zum Fotografieren und mit dem Plüschi spielen. Madame hatte eben Fressen und ruht nun. =)

    Ich zitiere mal meinen Beitrag aus unserem Fotothread. Hier passt er ja auch hin. =)