Ich werde mir nächsten Monat auch noch das 85er 1.8. holen, da ich es auch für Menschenfotografie (in Räumen) brauche und da sind mir 100mm einfach zu viel/lang.
Beiträge von FairytaleFenja
-
-
Nochmal unser G2 Set in Discofeeling: Führleine und Halsband
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meike, Hessen und RLP haben erst Ferien bekommen... aber ich hoffe das beste
-
Fenja hab ich besucht als sie drei, fünf einhalb und sieben Wochen alt war.
-
Kommt drauf an wann und wo.
Meistens eher nicht. Aber meine kümmert das auch recht wenig. ^^ -
Das dachten wir uns auch!
Aber denke auch hauptsächlich wegen der Kamera! -
Die Originalen kenne ich NUR mit oO
-
Ich gehe auch mit meiner Golden Hündin auf Turniere. Ich hab den Vorteil, dass Fenja wenig "Flüchtigkeitsfehler" macht, so gut wie nie reißt oder das falsche Hindernis nimmt( weil sie halt nicht turbo durchrennt). Man hat also, mit ein wenig Glück, auch mal Chancen, besser platziert zu sein. ^^
-
Ich kann dir auch für hinten ein VetBed empfehlen. Das Größte kaufen und dann zuschneiden, hab ich auch in beiden Boxen!
-
Ich weiß ja nicht wie groß der zweite Hund sein soll... aber leg doch die eine Rückbank um und stell ne Box drauf. Mit Gurten hab ich sie zusätzlich gesichert.
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.