Hach. Ich werd hier noch verrückt.
Ich suche derzeit Namen, am liebsten auch wieder skandinavisch, nicht mit F beginnend,um die 5-6 Buchstaben, also zweisibilig und sollte am besten nicht auf a enden.
Im Moment sind im Rennen: Julie, Tuuli und Milla, vllt auch noch Ylvie... *seufz*
Beiträge von FairytaleFenja
-
-
Unser aktueller Futternapf fasst 1,9l
-
So - jetzt auch zwei neue Näpfe!
In weiß - 700ml - für Wasser und in nussbraun - 1400ml - fürs Futter.
Bin mal gespannt, wie sie sich hier machen. -
-
Süüß ist er!
Futter und größer Näpfe
Darf ich mal fragen, welche es geworden sind? :) -
Ist die toll - und MIT Daumenlöchern. *.*
-
Echt? Die hab ich noch nicht gefunden. Ist ein Seat Leon 5-Türer, nicht der Kombi
So eine würde zum Beispiel passen:
http://www.hundebox-transportbox.de/Hundebox-fuer-…-3-Nissan-Micra -
Grau-schwarz ist sie, oder?
Die hab ich auch!
Mag die Länge auch sehr, gerade über den Po. Sehr gut!
Und schließt mit meiner breiten Hüfte auch super ab, sodass kein Wind von unten herein zieht. -
Oh sehr gut! Das freut mich. :)
Welche Farbe hast du denn genommen? -
Ich möchte einen Zweithund, muss meinen Vater aber noch auf meine Seite bekommen, weil ich noch zu Hause wohne und in Maßen seine Unterstützung brauche.
Warum 2.Hund? Der Hauptgrund ist recht egoistisch: Ich möchte einen Hund, der mit mir arbeiten möchte und es nicht nur macht, weils Leckerlie dafür gibt oder er gerade in diesem Moment darauf Lust hat. Zudem war für mich immer klar: Der erste Hund wird nciht allein bleiben (wie bei Kindern xD). Und - ich glaube es ist einfacher, wenn der Ersthund mal stirbt, wenn ein zweiter da ist. Das fängt besser auf. Zumindest rede ich mir das ein.
Außerdem nehme ich etwas "Druck" von Fenja: Ich würde gern noch viel mehr mit ihr arbeiten, aber sie ist einfach nicht der Typ Hund, der es a) braucht und b) möchte.
Zudem mag sie andere Hunde sehr gern und ich denke, so eine "eigene" Kumpeline würde ihr sehr gut tun. :)Gegenwind bekomme ich eigentlich nur etwas von meinem Vater und meine beste Freundin gibt mir eben auch ihre Bedenken mit... aber die hatte sie auch bei Fenja und die liebt sie nun total. :) Sonst bekommt es das Umfeld eh meist erst mit, wenn Hund da ist. ^^ Einige meiner Hundemädels wissen es und die finden es alle toll!
Fenja wird im April 4, Welpe würde im August einziehen. Ich habe 6-8 Wochen Zeit für den kleinen Knirps, ich finde, das passt einfach. Dann studiere ich und hab wenig Semesterwochenstunden, ich weiß im Hintergrund einige, die ich zur Not zur Hand hätte... ich glaube einfach, dass es jetzt sehr gut passt.
Interessanter Thread!