Beiträge von FairytaleFenja
-
-
Hazel hat doch auch ein Set davon. Kannst ja mal im Thread nachschauen. Finde dass das sehr gut ausschaut.
-
Fenja muss sich immer "freilaufen", wenn sie Hunden begegnet. Drin ist es dafür zu eng und das Kleinteil bekommt unter Umständen dann Schiss
Deswegen wird es bei uns auch das Feld/der Wald sein :) (und am liebsten dann in der Box zsm heim fahren, wäre aber ne spontane Aktion, die in der Situation entscheiden würde).
-
Ich würde ja ein erstes Zusammentreffen immer draußen stattfinden lassen und dann gemeinsam mit beiden Hunden reingehen.
-
Ne zum Glück nicht. Find sowas auch total eklig.
Sie schnüffelt nur alles extrem durch und Spaziergang würden statt 1h dann auch mal 3h dauern, wenn man sie ließe ^^
-
Ich freu mich so, deswegen wirds überall gepostet: Ein rundgeflochtenes Paracordset (HB und Leine).
-
Ich weiß, viele halten von Globulis nichts.
Aber du kannst es ja mal probieren: Pulsatilla D6 oder D12 (ist egal). Davon ca. 3-4 Kügelchen so 3-4mal am Tag. Ist eig für Frauen, die in ihren Zyklen Beschwerden haben. Bei Fenja hats geholfen :) -
Huch, hatte das auch gar nicht als Angriff aufgefasst
Sorry, wenn das so rüberkam
Finde das halt interessant wie es bei anderen ist, weil ich für meine Vorgehe
nsweise keinerlei wissenschaftliche Belege habe
Dann ist ja gut! -
Oh @Katrina das sollte kein Angriff sein!
Mir war nur einfach das Gegenteil aufgefallen.Dass man sie mehr beschäftigen soll, danach dann, um einer Scheinschwangerschaft vorzubeugen bzw dass es nicht so schlimm wird, war bisher auch neu. Interessant...
-
Was ich faszinierend finde, es schrieb jemand, dass die Hündin weniger Futter bekommt, weil weniger Bewegung. Klingt für mich auch logisch.
In der letzten Läufigkeit hatte Fenja auch weniger Auslauf, klar, weil durch die lange Leine gesichert, also nicht so oft hin- und her gelaufen wie sonst auf Spaziergängen.
ABER nach der Läufigkeit hatte sie abgenommen, durch die Hormone scheint sie mehr Nahrung zu brauchen, ist mir richtig aufgefallen.