Und warum die Beine nicht komplett mit Melkfett eincremen? ![]()
Beiträge von LisaSaar
-
-
Ja, das stimmt, das ist noch was hin! Aber da ich es finanziell nicht soooo dicke habe (Studentin), wollte ich mich erst zu einem Termin anmelden, wenn ich weiß, wie teuer die Unterbringung wäre. Denn wenn die Unterbringung nicht unter 50€/die Nacht zu kriegen wäre, würde ich mich auch nicht anmelden Dann würde das WE nämlich über 250€ kosten, und das wäre definitiv zu viel.
Aber vielen, vielen lieben Dank für dein Angebot!! Maya zeigt an Kleintieren im Haus so gut wie kein Interesse, wie das mit Wellensittichen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Schlimmstenfalls würde sie wohl davor stehen und nölen. Dran gehen würde sie nicht, wenn ich dabei bin.
Ich würde mich freuen. Aber so ein bekloppter Pödel im Haus ist schon ne Herausforderung
Aber Maya würde ja an beiden Tagen mit zum Seminar kommen und danach wäre sie wohl endlich mal platt.. hoffentlich!!
-
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht wisst kann ich eine Podenca mein Eigen nennen.
Nun geben Karin Dohrmann und Diana Jork in Karben ein Seminar "Leben mit Galgo, Podenco, Greyhound & Co." (mehr Infos dazu unter: http://www.dogs-and-hounds.de/leben_mit_galgo_grey200.html und http://www.windhunde-aus-spanien.com/ ).
Nun aber mein Problem: Ich wohne in Bonn und kenne niemand, der in der Nähe Karben/FFm wohnt, bei dem ich mit Hund aufkreuzen könnte.Also suche ich nach einer kostengünstigen Unterkunft, in Nähe Karben, wo ich mit Hund eine Nacht verbringen kann.
Also, gibt es Vorschläge??
Liebe Grüße,
Lisa. -
Um sich finanziell einen Hund leisten zu können muss man doch arbeiten, zumindest die meisten. Oder?
Wie passt das also zusammen? Den Hund gutes Futter geben, Tierärztliche Versorgung, Hundeschule, Hundesport, Beschäftigung, Equipment, etc. All das kostet Geld. Woher soll das kommen, wenn man nicht arbeiten und keinen Goldesel zu Hause hat?
Um meine Meinung kurz zu machen:
Nein, ich finde es nicht verwerflich von vornherein zu wissen, das man auf die Hilfe dritter angewiesen ist, um einen Hund zu halten/betreuen. -
Wiesel,
da ist der Name wohl Programm
Dann sollte ich für meine wohl auch ein Hunter-Geschirr zulegen.. wobei, nein, besser wär's wenn das Geschirr von Lazy-Dog oder Sleeping-Dog oder am ALLERBESTEN von Will-To-Please-Podenco wäre.. denn da könnte der Name von mir aus WIRKLICH Programm sein
-
Ja, aber das soll ja auch kein Sauf-Wochenende werden.. wir wollen ja auch noch was von der Umgebung und den Hundis haben - werden also keine Zeit haben um den Kater zu fröhnen.
Wir werden alle Spaß haben! Ich kann's noch gar nicht glauben, das es schon nächstes Wochenende ist.. es war doch erst gestern, als wir die Idee hatten??? -
Maya hat zwar kein Julius K9 Geschirr, sondern nur die "billig" Variante von Trixie, Logos hat sie aber trotzdem

Auf ihrem Trailgeschirr steht "Fährtenhund",
und auf ihrem Alltaggeschirr steht: "Schissbux" (weil sie ja ne kleine Unsichere ist) und "Rennsemmel".Beides passt wie Faust auf Auge

-
Caiptain.. ihr werdet viel Spaß mit mir haben

-
Also ich werd alles vor Ort kaufen! Wobei ich am überlegen bin, bei Haribo (Fabrikverkauf) gibt's so kleine Mini-Marshmallows, perfekt für in den heißen Kakao.. ob ich nicht doch nochmal bei Haribo vorbei soll??????
-
Natürlich muss es mit den vorhandenen Tieren klappen, sonst geht es wirklich nicht! Aber die Hunde brauchen ja auch eine gewisse Zeit um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen und sich einzuleben.
Und ja, ein Angsthund kann wirklich sehr anstrengend sein! Hoffentlich orientiert sie sich etwas an deine Hunde, das wird ihr bestimmt helfen. Und besser als bei dir in PS zu sein, kann sie es ja kaum treffen!