...
Mir fehlen die Worte. Ich habe so sehr gehofft und die Daumen gedrückt.
Kann mich Kathi nur anschließen. Das darf doch einfach nciht wahr sein! ![]()
Beiträge von LisaSaar
-
-
Uuuuups
Jetzt hab ich dich doch glatt verwechselt.. Sorry 
Aber ihre Schwimmhäute sind wirklich kaum zu übersehen! Mh.. Labradore haben Schwimmhäute, aber dafür ist sie ja eindeutig zu klein
-
Ach Mensch, ich hoffe und drücke wirklich alle Daumen, das es wirklich "nur" geschwollen ist!!
Ihr tut mir ja schon Leid, fühlt euch mal gedrückt!
-
Zitat
Genauso geht es mir mit meiner Chili auch. Sie wurde gut sozialisiert, kommt selbst mit Krawallbürsten und auch mit Sensibelchen super aus aber sobald ein Hund bei jedem Atemzug grunzt, wird sie unsicher. Sie geht nicht auf diese Hunde los, will aber auch nichts mit denen zu tun haben und schnappt sie notfalls auch weg wenn sie nicht auf ihr zurückweichen eingehen.
Mit Faltenbildung hat sie keine Probleme.
Man muss sber dazu sagen das sie mit den grunzenden Hunden immernoch besser klar kommt als mit den meisten Boder Collies. Dieser starrende Blick provuziert sie. Es dauert immer recht lange bis sie mit einem Hund dieser Rasse warm wird und versteht das der Blick keine Kampfaufforderung ist. Bei diesen Hunden muss ich sogar schauen das Chili nicht anfängt Krawall zu machen während sie bei Grunzern eh von selbst ausweicht.Aber das kann man doch so auch nicht sagen! Hunde kommunizieren ja nicht nur über Blick und Mimik! Sondern hauptsächlich über Geruch. Wie sonst würden blinde Hunde sich verständigen!?
-
Ich schieb mal wieder..
Heute geht's mit Maya zum TA, ich vermute, sie hat Giardien..
Mittwoch Abend fing's an, mit häufiger rausmüssen und nicht mehr so festen Stuhl. Inzwischen ist es richtig wässerig und schleimig. Alle 2 Stunden muss sie auch mindestens raus.
Da ich den wässerigen Durchfall nicht so wirklich aus dem Rasen rausfischen kann, und ihn nur mit etwas Wasser "verdünne" nun meine Frage:
Wie lange überleben die Giardien außerhalb des Wirtes? Also z.B. im Kothaufen? Ich habe gegoogelt und etwas von 4-6 Wochen gelesen.. Wie mache ich das denn jetzt am besten mit Gassi Gehen? Ich kann ja schlecht jedes Mal eine vollkommen neue Strecke gehen (so ländlich wohnen wir nicht). -
Ich schließe mich mal Quo Vadis an: Es kommt wohl auf das Individium an.
Momentan habe ich eine Podenca, katzenhaft, selbstständig, jagdlich interessiert.
Zu mir würde kein Hund passen, der mich ständig anhimmelt und mich um alles um Erlaubnis fragt und ständig meine Lobhuldung haben wollen würde. Ist natürlich auch vieles Erziehungssache. Aber irgendwie mag ich dieses "Frauchen, ich mach mal grad mein Ding - brauchst dich nicht um mich zu kümmern"-Verhalten..
-
Tolle Bilder!! Und ich finde so ein Treffen mit euch im Austausch gegen einen Rucksack ist doch ne gute Sache, oder nich??

-
Mein Gegenargument in solchen "die müssen doch Hallo sagen"-Fällen ist immer:
Gerne, können sie gerne machen. Danach würde ich aber zum TA mit Ihrem, meiner hat Giardien/Flöhe/ist erkältet/oder sonst eine teure Krankheit.
Hilft mehr wie Erklärungsversuche wieso und warum man keinen Kontakt möchte. -
Bei Zooplus gibt's sowas wie ne "billig Kudde": http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ett_eckig/47640
-
Sie ist so eine Hübsche! Und klasse, das schon so viel runter sind!
Aber nur ein Foto???
Wie wär's mit mehr? 