Ulrike, sieh mal an... der Hund hat ne Aufgabe und ist erstmal ruhig. Wie es aussieht, wenn der Dummy mal nicht im Maul ist, weiß man noch nicht. Oder ob es nur an diesem einen Beagle liegt. Aber ist schon mal ein super Anfang!
Beiträge von LisaSaar
-
-
Zitat

ich denk mal weil die 100% auch reindonnern würde - bei Leo war's ja eher spazierengehen
Schon, aber hätte Leo nen anderen Hund gesehen, wäre die doch auch 100pro reingedonnert.. oder?

Aber das mit dem "Das macht die nicht" oder "die macht xy" und dann der Vorführeffekt, das sie genau das NICHT macht, was man sagt, kenn ich irgendwoher

Mensch Ulrike, wir wissen, das du ein Rütter Gegner bist. Obwohl du mir noch keine richtigen Gründe nennen konntest. Warte doch einfach mal ab

-
Schleppleine - MIT Geschirr.. geht doch

-
Genau.. abwarten und Tee trinken
Eins hat sich ja schonmal verbessert, der Hund achtet mehr auf den Menschen.
Und WARUM er so aggressiv ist, wurde doch letzte Woche zumindest teilweise getestet (z.B. verteidigt der Hund nicht seine Menschen, solange die Hunde ruhig sind, hat die Hündin auch kein Problem). Und bei einem Hund, dessen Vorgeschichte man nicht kennt, kann man so etwas auch nie 100% herausfinden. -
Ach Ulrike.. schon mal daran gedacht das man im TV nicht alles sieht?!?
-
Die Omma ist echt die Geilste

"Ach, MAL was kleines...", "Ach, MAL ableinen für in den Teich.." .. ich würd die Krise kriegen

Ich glaub, der Rütter wird auch gerade was .. ungeduldig
(verständlicherweise) -
Ich glaub dieses Dummy werfen einfach so mal während dem Gehen sollte ich bei Maya auch mal öfter machen.. gute Idee für uns.
-
Schlepp und Halsband, da krieg ich ja immer Gänsehaut..
Ceri, Hundetraining klappt nicht von heute auf morgen
Das kommt bestimmt auch noch. Aber erstmal muss der Hund ansprechbar werden. -
Ich denke auch, das die Pfeife einfach den Rückruf ersetzen soll. Ihr Abruf ist ja - wie man gesehen hat - total abgenutzt. Und so eine Pfeife hat ja auch Vorteile (klingt immer gleich und neutral).
Zossel:
Der Labbi ist total distanzlos, springt fremde Menschen an, etc. pp. -
Sie sagen doch, das sie sich gar nicht mehr trauen, ihn abzuleinen.
Und irgendwie müssen sie dem Zuschauer das Problem ja zeigen. :)