:explode:
ich würd dem geben!! Wär das mein Hund!!
Beiträge von LisaSaar
-
-
NEEEEIIIIIID!!!!
Ich erinnere mich an eine Veranstaltung, es war eine Übung.
20 Leute in einem Raum.
Dozentin stellt das Buch vor und gibt für jede Woche ein Kapitel als Hausaufgabe () vor zuhause zu lesen und zu verstehen.
Soweit so gut.
Die nächste Stunde schaut so aus:
Dozentin fasst das Kapitel auf Folien zusammen, schmeißt diese an die Wand und liest sie vor.
Fragen?
"Ja, einen Moment!" - 2 Minuten suchen - "Ja, die Unterlagen die ich zur genauen Beantwortung ihrer Frage benötige, habe ich leider momentan nicht bei. Bitte schicken Sie mir doch ihre Frage per Email!"Suuuuuper tolle lohnenswerte Veranstaltung sag ich da nur
(Das ich immer 20minuten zu spät und ca. 30 minuten zu früh gegangen bin und dazwischen meine Bücher für meine Literaturkurse gelesen habe, ist wohl verständlich
-
Ja, das kann sein.. hier in Bonn gibt's auch Studiengänge wo nicht so drauf geachtet wird
Ich hab da nur mit meinem Englisch und Psychologie die berühmte A-Karte gezogen, denn in beiden Fächern sind sie meist penibel, gerade in Seminaren und Übungen und genau aus denen besteht mein nächstes Semester -
Zitat
Nunja, ich bin mehr so der "zuhause-lern"-Typ und gehe nicht in alle Vorlesungen. Nur in die, die ich für sinnvoll erachte und eben die Pflichtveranstaltungen. Das hat den Vorteil, dass ich recht viel Zuhause bin. Wenn ich da bin, muss ich allerdings viel über den Büchern hängen und lernen, lernen, lernen.
Ich hoffe ihr, die keine Anwesenheitspflicht habt, seid euch eures Glückes bewusst!
Hier in Bonn gibt es leider Anwesenheitspflicht, und ich muss üüüüüüberall hin! Maximal darf ich pro Semester 2x fehlen, mit Attest!
Gut, manche Profs finden es so bescheuert wie wir und kontrollieren es nicht (das sind dann meistens aber die Profs, deren vorlesungen echt gut sind und absolut notwendig), und andere, ja die kontrollieren. Deshalb kann ich nicht so wie ich will gerne mal Zuhause bleiben und von Zuhause aus lernen, aber was soll ich machen
Es klappt auch so, muss es :)
-
bei den dünnen hab ich nur immer Angst, das da ein Loch reinkommt.. ist mir schonmal passiert, aber GsD habe ich es gemerkt BEVOR ich den Dünnsch.. meiner Lieben aufgesammelt habe..
-
Zitat
Das Suchen nach Unstimmigkeiten in den Beiträgen der beiden nervt.
Entweder bin ich hier um zu helfen, dann helfe ich, oder ich bin hier, um zu meckern. In letzterem Fall sollte das eigene Tun mal kritisch beleuchtet werden.
Nur weil jemand Hilfe sucht, muss er nicht alles offenlegen. Vielleicht schämen sich die beiden, gezielt bei einem Vermehrer gekauft zu haben. Sind ihre Fragen deshalb weniger wichtig?
Wer meint, einem Forum durch Fakesuche was Gutes zu tun, irrt. Sowas vergiftet die Stimmung.
-
Ja, Maya ist gestern eingezogen.
Die Interessenten wollten sich ja am Montag nochmal melden, als bis 20:30Uhr immer noch nichts kam (wir sagten ihnen, sie sollen sich so schnell wie möglich bitte melden, damit wir planen können), riefen wir sie denn dann mal an. Da war ich ja schon auf 180. Mein Freund hat dann auch mit ihnen telefoniert, ich hätte wohl nicht an mir halten können. Und es war wieder die gleiche Leier, ja, sie nehmen ihn, ja sie wollen ihn - aber erst in 2 Wochen.
Also mir kann einer ja viel über Trauer und so erzählen und ich weiß, es braucht Zeit - aber mal ganz im Ernst, ob die Muddi sich jetzt erst am 07.10. den Hund um den Hund kümmert oder am 04.10. - wo is da der große Unterschied? Ich hab mich mega aufgeregt, Micha hat ihr die Nummer der Pflegestelle gegeben, und gesagt, sie solle sich bis spätestens Donnerstag/Freitag da mal melden. Zu der Orga Vorsitzenden meinte ich, wenn sie sich bis dahin nicht meldet, würde ich ihr den Hund nicht geben (war vielleicht übertrieben?? Ich war einfach nur stinkewütend, erst nicht melden und dann wieder "die alte Leier". Ich versteh's einfach nicht, entweder du willst den Hund, und dann nimmt man zur Not auch 4 Tage Urlaub, oder halt nicht.. aber naja, Micha sieht das nicht so eng, und meinte ich würde übertreiben..).
Ich bin nicht stolz drauf, wie es mit Foc gelaufen ist und es tut mir wirklich Leid um ihn. Sehe ich aber Maya, weiß ich, es war richtig, sie jetzt zu holen.
Ihre PS sagte ja, sie müsse asap da raus. Der Verein sagte, wir tun alles was in unserer Macht steht, aber das Tier wird definitiv NICHT MEHR umgesetzt! Anscheinend hat die PS und die Orga 2 verschiedene Meinungen von NICHT umsetzten.. Anscheinend war's für die PS in Ordnung Maya nach Frankreich zu geben, wo sie (wir vermuten) draußen lebte. Sie kam gestern hier an, abgemagert, borstiges Fell, Sand überall.. ich bin nur froh, sie jetzt bei mir zu haben! -
Zitat
So hatten wir ein Plätzchen für einen Hund frei. Erst dachten wir an einen jungen PON. Wir müssen ja auch, was die Zucht anbelangt, weiterdenken. Aber dann kam halt Oma Femke dazwischen. Wir dachten uns sie hat es nötiger. Wenn es denn sein muß machen wir halt etwas Zuchtpause. Es war uns wichtig der Kleinen einen Platz auf dem Sofa zu geben.
Find ich super, das ihr dem Ömchen einen Platz gegeben habt!
Und sie scheint sich sichtlich wohl bei euch zu fühlen!!! :) -
Hey biggi,
danke für die vielen tollen Vorschläge!
Mein Freund hat jetzt das hier mal gemacht:
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=36
da bin ich mir aber mit der Neoprenfarbe nicht so sicher.. hat da einer vllt einen besseren Vorschlag?Und dein HB mit Kreise Pistazie war bis jetzt der Favourit von meinem Freund .. Mir gefielen die anderen auch gut.. Oh je, ob wir uns jemals einigen werden
-
oder ein Schloß mit zahlenkombi, die dann alle 60 pferdebesitzer kennen.. wie bei den fahrradschlössern..
und das mit dem Strom klingt zwar gemein, aber im Enddefekt schützt das ja auch die Hunde!