Ach ja, das erste Treffen.. hätte mir schon sagen müssen, das sie bekloppt ist! 
Erstmal kam ich zur Tür rein - Maya mich mim Arsch nicht angeguckt. Nachdem ich die Leckerlis ausgepackt hab, kam sie dann an.. aber nur um sich eins abzuholen und DIREKT wieder kehrt zu machen!
Durch die Tür laufen wenn Leute ca. 2m von der Tür entfernt stehen? Geht ja mal GAR nicht!
Als wir uns dann draußen auf die Terrasse gesetzt haben, kam sie an. Mit ihrem Spielzeug. Fand ich anfangs ja ganz süß. Als sie dann aber immer penetranter wurde, und das Spieli immer gegen mein Bein geknallt hat, hätte mir das schon sagen können "Du, Hund ist nicht ganz wuschig..". Aber nein, Lisa sieht ja sowas nicht.. Und was macht die Töle als nächstes? Sieht meinen Ärmel, haut rein und reisst an meinem Pullover wie verrückt. Zergeln extreme! Ich habe bestimmt 5 min gebraucht um mich zu befreien und sie hat immer und immer wieder angesetzt.. Zur Krönung hat sie dann noch ihr (damaliges) Zwangsverhalten abgespult (was sie heute GsD nicht mehr so extrem hat): im Kreis rennen, im Kreis rennen, im Kreis rennen, im Kreis rennen, im Kreis, im Kreis, im Kreis, immer drum herum... Wir waren fast 3 Stunden da, Hund hat keine Sekunde gesessen, geschweige denn gelegen..
Normal wäre also definitiv anders!
Und trotzdem hab ich im Auto gesessen auf der Heimfahrt und hab nur von MEINEM Hund geschwärmt.. Liebe macht halt blind ;-)
Aber Emmas großer kleiner Bruder will ich dann auch kennenlernen!!!!! 