Beiträge von HexyundLoki

    ok vielen dank schonmal, ich habe ja sogar nich babygläschen hier ^^ dank meines zungenpiercings...
    ja warum ich ihn schon paar wochen habe ist eine lange und traurige geschichte, ich will nicht wirklich daran zurück denken :( irgendwann werde ich darüber schreiben was genau passiert ist, aber ich hab auch ziemlich "angst" vor den kritiken... wie kann man nur so nen jungen welpen schon nehmen... ja sowas eben... ich kann nur sagen : entweder ich nehme ihn mit 5 wochen zu mir oder er verhungert.... was hättet ihr also gemacht?
    wurmkur hat er hinter sich und morgen kommt die impfung
    lg

    huhu, als ich heute nacht (gegen 4 uhr) aufgestanden bin um mit den kleinen rauszugehen, erwartete mich im Flur eine böse überraschung. Der ganze flur war voller Kot. Es war alles dabei von fest bis fast wasser.Der Tierarzt meinte es wäre alles in ordnung und das könnte mal passieren bei kleinen Welpen, wegen dem Futter. Nur gebe ich ihm das Futter schon seit Wochen und nie hatte er Durchfall :( : etwas dünn würde ich ja noch "ok" finden... aber fast wasser? habe nun so rumgelesen dass ich am besten babynahrung also diese frühkarotten von hipp oder alete unters futter mischen soll, dann wieder gelesen nur trockenfutter... ich weiss nun nicht was ich ihm Füttern soll -.- und vorallem woher der durchfall kam :hilfe:
    hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. sobald die anderen tierärzte hier in der nähe aufmachen werde ich da auch nochmal hingehen, mehrere meinungen sind eh besser:)
    achja noch ein wichtiger punkt er ist 8 1/2 wochen alt und trotz des Durchfalls sehr aktiv. also nix mit schlafen ausruhen oder so. eigentlich alles wie immer weiss auch nicht ob er noch Durchfall hat, er war bis jetzt noch nicht wieder.
    lg Christin und Loki

    ja das war zu dem zeitpunkt seine lieblingsbeschäftigung ^^ naja vorher hat er ja alles beschnüffelt und Lizzard (barti) lief halt so in der küche mit rum und als loki dann lag hat er sich getraut näher an ihn ranzugehen :D bis er dann mal auf ihn drauf geklettert ist :roll: