Liebes Moosmutzel , bitte verrate mir wohin ich mich morgen beamen muss, um auch im Schnee laufen zu können
So schööön!
Im Nordschwarzwald und nicht nur hier schneit es schon wieder heftig (stürmt heute aber auch ).
Hier unten nur Sturm und fieser Regen.
Vielleicht kann ich die Tage nochmal rausfahren, wenn nicht wieder die Hölle los ist was Wanderer, Skifahrer und Rodler betrifft. Dann nämlich bleib ich brav daheim!
Die "Ausgangsbeschränkungen" (die durch die Ausnahmen quasi null und nichtig zu sein scheinen) sollen erstmal wohl nicht verschärft werden hier.
oh, was bin ich neidisch..... ich hätte auch so so gerne schnee, aber danach sieht es hier nicht im entferntesten aus (und meine hoffnung, dass sich das den winter über nochmal ändert ist sehr gering leider, letztes jahr hat es einmal in der nach ein kleines bisschen geschneit aber das war am nächsten vormittag auch schon wieder weg)
Pssst, ich hab geschummelt. Musste schon bissl länger fahren um weiße Weihnachten zu haben.