Homöopathie sind doch aber nicht immer zwingend Globuli? Zumindest steht auf unseren Euphrasia-Tropfen auch drauf, dass sie homöopathisch sind. Über die Wirkung kann ich mich nicht beklagen.
Das Anfeuchten des Auges reicht meist schon um eine Verbesserung zu erzielen.
Es gibt eine Reihe selbstlimitierender Krankheiten, das heißt sie heilen ohne Interventionen aus.
Und damit geht es schon los, die Wirkungen werden der Homöopathie zugesprochen, dabei is es einfach eine Frage der Zeit, dass sich das gesundheitliche Problem da von allein erledigt.
Eines sollte man sich als Befürworter der Homöopathie immer wieder klar machen.
Die Kritiker der Homöopathie würden sich den Arsch abfreuen wenn sich herausstellte, dass Homöopathie eine ernstzunehmende Therapieform mit erwiesener Wirkung wäre.
Es geht nicht darum jemanden der Lächerlichkeit preiszugeben, sondern darum die Absurdität dieser Pseudomedizin hervorzuheben.
Durch den Binnenkonsenz ist der ganze Betrug auch noch von der Politik legitimiert. "Die Kunden wollen doch Homöopathie" heißt es immer wieder von verschiedenen Stellen.
Ja leider, weil viele gänzlich unaufgeklärt sind, den Werbetricks erliegen, denn die Firmen suggerieren mit voller Absicht, dass es sich dabei um Naturheilkunde mit pflanzlicher Wirkung handle.
Das ist geschickte Täuschung.
Die Pharmalobby lässt grüßen, denn auch die Homöopathiehersteller gehören einfach zur Pharmaindustrie.
Hatte der Chip eigentlich auch schon mal bei jemandem wirklich negative Auswirkungen?
Mein Rüde wurde aggressiver gegenüber fremden Menschen.
Er ist generell unsicher was fremde Männer betrifft, wird daher manchmal laut denen gegenüber, die ihm unheimlich erscheinen oder gar ansprechen.
Mit Chip hat ihn dann jeder Mann aufgeregt, der Stresspegel war bei uns beiden dementsprechend hoch. Er ging früher (und auch jetzt wieder) nie nach vorne, da schon.
Im Hausflur und im Wohngebiet (eng bebaut) habe ich ihm dann einen Maulkorb angezogen, weil er bei jedem Fremden abgegangen ist, laut und unvermittelt. Es war eine furchtbare Zeit.
Ansonsten wurde er auf Spaziergängen anhänglicher, ging nicht mehr seiner Wege, klebte nur an mir.
Allerdings begann er draußen mit Spielzeugen zu spielen. Hatte aber plötzlich auch Jagdambitionen. Wildkaninchen hätte er gerne gejagt.
Die interessieren ihn jetzt überhaupt nicht mehr und Spielzeuge sind nun auch wieder nur daheim interessant.