Au Mann, also hoffen wir jetzt einfach das Beste, dass der Caspar das Ganze glimpflich und ohne Folgeschäden gut übersteht!
Sei lieb gegrüßt! ![]()
Au Mann, also hoffen wir jetzt einfach das Beste, dass der Caspar das Ganze glimpflich und ohne Folgeschäden gut übersteht!
Sei lieb gegrüßt! ![]()
Ich wünsche auch allen angeschlagenen Hunden, ich kann gar nicht zählen, wie viele das jetzt sind, gute Besserung. Mein Gott, wat für Schei** Krankheiten kann man bloß haben!? :/
ZitatOh man!
[...]
Wie kann ich ihre Haut unterstützen?
[...]
Urlaub an der Ostsee!
Salzwasser!
Ahhh Du wohnst ja schon perfekt, denn Nordsee geht natürlich auch... ![]()
Manchmal koche ich die Markknochen mit dem Gemüse, um eine Brühe zu bekommen und dann nehme ich das Mark, welches nach dem Kochen einfach so aus dem Knochen fällt (zumindest lässt es sich, nach dem Kochen, leicht rauslösen) und es wandert mit dem anderen Kram in den Napf, oder ich lasse den Hund das Mark aus dem rohen Knochen lutschen. Nach der Lutschaktion nehm` ich ihm den Knochen ab, wegen der Verletzungsgefahr->Knochen zu hart und von der Form her blöd, weil der Knochen über den Kiefer rutschen und sich verkeilen könnte.
Wie man es macht, muss man vom Hund abhängig machen. Knochenmark kann, wenn es zuviel ist, abführend wirken. Selbst schon erlebt beim Hund... ![]()
Ein Kissen mit Dinkelfüllung, für`s Körbchen .
ZitatDa haben die guten Wünsche und Däumchen wohl was genützt
Ashley hat eine 1A Wirbelsäule und von Verknöcherungen oder Arthrose keine Spur. Das ist schon mal gut, aber viel weiter bin ich dann auch nicht gekommen.
Na aber das klingt doch schon einmal supi! Vielleicht ist es ja wirklich nur verrenkt... ![]()
Also wer sagt denn bitte sowas!? Sowas denkt man als mitfühlender Mensch nicht mal... Tststs. Familienmitglieder werden doch nicht nach Kosten u. Nutzen beurteilt!!!
Hoffentlich wird die Ursache des Ganzen schnell gefunden, damit man mit der Therapie schnellstmöglichst beginnen kann.
Hoffentlich leidest Du nicht zu sehr, liebe Nadine, unter der Situation.
Wird schon Alles gut! :solace:
Heute morgen gab es ein Stück Querrippe vom Rind und gerade eben:
in Sesamöl gebratene Nudeln mit Ei, 8 Kräutern und Ziegen-Feta
Was für ein süßes Bild! ![]()
Hier drücken dem Caspar auch alle die Daumen und die Krallen/ Pfoten.
Alles Gute! Werd` schnell wieder gesund!
Ein interaktives Hundespielzeug aus Holz, den Dog Fighter von Nina Ottoson.