Oooch schaaade...
Ich dachte schon! ![]()
Ach, nach dem Zubereiten sieht`s eh nicht mehr schrumplig, matschig oder gar gammelig aus... ![]()
Oooch schaaade...
Ich dachte schon! ![]()
Ach, nach dem Zubereiten sieht`s eh nicht mehr schrumplig, matschig oder gar gammelig aus... ![]()
Mmmmh... willtotease,
aber da müssen dann morgen Beweisfotos her!
![]()
Heute:
Rindfleisch (gewolftes Muskelfleisch, roh)
Brühe vom Markknochen u.Suppengemüse TK
Maccheroni
geraspelte Möhre und geriebenen Apfel
Knochenmark
Salz u. Liebstöckel
Im Supermarkt...
Hier gibt`s den jetzt (Spätsommer und Herbst) in fast jedem.
Hatte gerade noch welchen auf dem Teller, zum ersten Mal in meinem Leben. Sehr lecker kann ich nur sagen! ![]()
Fettlederhalsband und Fettlederleine bei und von Kawaya. Ich bin wahnsinnig gespannt, denn um so ein Halsband schleich` ich die ganze Zeit schon rum.
Hoffentlich passt`s...
Oh nein, das tut mir leid!
Ich wünsche der Miez gute Besserung. Ein Glück, dass nix Schlimmeres passiert is. Auf drei Beinen lässt`s sich trotzdem gut leben, bestimmt! :solace:
Brizo, woher willst Du es wissen, dass die Leute nur voreingenommen sind?
Ich habe auch mal gedacht der Millan wär sympathisch, und Alles halb so schlimm. Er war mir sympathisch!
Aber ich habe mir ein paar Sachen von ihm angeschaut und je mehr ich sah, desto mehr gruselte es mich einfach nur noch.
Es ist wohl richtig, dass man eine Souveränität und gewisse Ausstrahlung braucht, um einen Hund zu führen, ja. Aber was bei ihm erst als eine starke Persönlichkeit rüber kam, entwickelte sich mehr und mehr zu einer Aura, die einfach unheimlich ist. Der is für mich ein Egomane und hat ganz schlechtes Karma, ganz einfach, Rütter hin oder her!
Da ist viel zu viel Schein als Sein...
Hallo Freunde ![]()
Heute gibt es:
ein bissl Herzle vom Schweinsche
dazu Mairübchen bzw. Herbstrübchen/ Kugelrettich
Maccheroni
geraspelte Möhre
Salz und etwas Butter
Heute gibt es:
LL Reinfleischdose Rind durchwachsen
dazu Mangold und Feldsalat
Polenta
Feta
frischer Kerbel
Leinsamen
Kürbiskernöl
ZitatClever! Kreative Belohnung von rangniedrigen Rudelmitgliedern ist wichtig. Wir wollen ja keine Begehrlichkeiten wecken und ein Männe, der ständig seine Portionen mit denen des Hundes vergleicht......der nervt
![]()
Kauf ihm ab und zu ein Spielzeug.....und gut ist
Ja nech!?
Das hab ich mir auch gedacht... ![]()