Heute gab es
Rindersuppenfleisch schön fett,
Kürbis und gedünsteten Apfel,
Nudeln,
frischen Rosmarin und Ingwer,
Salz.
Mein Hund ist und bleibt auch ein Hungerhaken... ![]()
Heute gab es
Rindersuppenfleisch schön fett,
Kürbis und gedünsteten Apfel,
Nudeln,
frischen Rosmarin und Ingwer,
Salz.
Mein Hund ist und bleibt auch ein Hungerhaken... ![]()
Ich habe einen Maulkorb für meinen Hund, habe den mehr als Alibi, wenn wir mit der DB fahren müssen. Allerdings ist der Hund auch nicht an den Maulkorb gewöhnt.
Ich hoffe einfach den nie gebrauchen zu müssen.
Während zweier 8 stündigen Reisen mit der Bahn (mit Umsteigen), hatte er den nicht ein Mal auf, der baumelte nur demonstrativ am Koffer...
Die Kontrolleure hätten nicht mal bemerkt, dass ein Hund mit uns fährt, wenn ich ihnen nicht die Fahrkarte für den Hund unter die Nase gehalten hätte.
Sodele, da ich festgestellt habe, dass gekochtes Huhn sehr wohl geht, also vertragen wird, aber rohes eben nicht, gibt`s heut` Huhn, weil es für die menschlichen Familienmitglieder Hühnersuppe gibt, da das jüngste Mitglied erkältet ist.
Also heute vom Huhn die Haut und dat Hüsselgeschnüssel vom Selbigen und Gemüse, und Brühe... Später gibt`s noch nen Sandknochen.
Das was Kati schreibt kann ich bestätigen. Ist bei uns ähnlich.
Ich kann die Wurzel auf jeden Fall sehr empfehlen. Auch wenn sie hier immer ne Weile rum liegt, bis sie mal wieder interessant wird...
Mein intakter Rüde, der jetzt ca. 8 Jahre alt ist, hat momentan etwas Liebeskummer. Gestern auf der Abendrunde hat er die Fährte einer läufigen Hündin aufgenommen und war etwas durch den Wind. Etwas Gefiepse gab es dann zu Hause, als ich allerdings ins Bett ging, und Hund merkte, dass ich mich nicht nochmal mit ihm raus bequeme, war`s dann auch gegessen.
Ich sehe jetzt nicht, dass es ihn übermäßig quält. Und ein bisschen Leid gehört einfach zum Leben dazu! ![]()
Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet ist, dass er total auf kastrierte Rüden abfährt und sich da teilweise echt lästig, diesen gegenüber benimmt.
Naja was soll`s, muss ich eben dafür Sorge tragen, dass Keiner von ihm belästigt wird.
Außerdem hab ich immer etwas Angst, dass mein Hund Prostataprobleme kriegen könnte und er drauf hin kastriert werden muss. Ich will das eigentlich nicht, weder dass er Probleme mit der Prostata bekommt, noch dass er kastriert wird.
Ich will einfach keine OP für meinen Hund, wenn es nicht unbedingt sein muss!
Da ich auch überhaupt nicht weiß oder irgendwie abschätzen kann, wie alt mein Hund nun wirklich werden wird, ist es mir herzlich egal ob und wie viele Jahre/ Monate er länger leben könnte.
Ich bin nicht so für Hätte/Würde/Könnte!
Alles eh viel zu ungewiss...
Nach altdt. Gelbbacke musste ich erstmal googlen. Was es nicht alles für tolle Hunderassen gibt!? Die Rasse sieht ja mal toll aus.
Claudia, Dein Bokey fällt aber auch voll in mein Beuteschema, ich finde den ja absolut cool und lese auch in Eurem Thread immer
*heimlich*
mit.
In meinem Tierheimhund Jacob sehen alle immer einen Schäferhund- Dackel- Mischling.
Ich bin mir da nicht so
sicher!
Es ist mein Volpinomix, denn er hat besitzt auch alle Eigenschaften eines Spitzes!
Ich bleibe Mischlingen aus dem Tierschutz einfach treu, denn ich liebe die Überraschung... ![]()
Mein erster war ein Cocker- Setter-Mix auch aus dem Tierheim, allerdings gänzlich ohne Jagdtrieb..., dafür aber ein Leinenpöbler vor dem Herrn. ![]()
Zitat
[...]
Wie es die Selbstkocher machen? Na, ich koche es durch im Gegensatz zu anderem Fleisch, daß ich nur aufkochen und dann ziehen lasse.
[...]
Genau so mach ich das auch!
Ich füttere ab und zu Schweinefleisch, sehe da eigentlich kein Problem. Erstens soll die Pseudowut ja beim Hausschwein so gut wie gar nicht mehr auftreten und zweitens soll dieser Virus (Aujeszky) beim Kochen ja eliminiert werden können, so mein Wissensstand.
Ich bin auch noch dabei! Würd` mich echt freuen, wenn`s im Oktober klappt!!! ![]()