Hab auch so einen Kandidaten, eine Yorkshire Hündin, die so konträre Verhaltensweisen hat, die mich rasend machen könnten. Auf der einen Seite is sie rotzfrech, Alles und Jeder wird gemaßregelt und auf der anderen Seite is sie ein totales Husching, welches nur kuscht, wenn man sich nur bewegt. An der Leine kann sie gar nicht laufen, da benimmt sie sich wie blöde, läuft kreuz und quer und drückt sich auf den Boden vor Angst und im Freilauf is sie der King und es werden auch Leute einfach angebellt und angehüpft. Ich hasse dieses "bipolare" Verhalten!
Beiträge von Moosmutzel
-
-
Och Murmelchen, aber wenn sie so krank sind, dass sie nicht mal ohne Frauchen sein können, dann kann man gar nicht anders als sie zu lassen, damit sie auch wirklich schnell genesen...
Muss man sein eigenes Schlafbedürfnis eben mal hinten anstellen, nech!?
-
Zitat
Nervig finde ich es nur, wenn einer der Hunde krank ist. Dann schlafen sie sooooo eng an mir dran, dass es echt nervt. Und wenn sie dann jammern

Ja, wenn sie Magen-Darm-krank sind zum Beispiel und das Gedärm Geräusche macht. Da musste ich meinen schon aus dem Bett, ja sogar aus dem Schlafzimmer verbannen, weil ich keine Auge zu tat in der Nacht.

ZitatExterner Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Bild is ja auch herzallerliebst!
-
-
Nein, der Jacob hat noch keinen. Mal sehen ob ich mal Lust habe einen zu kreieren. Zeit wird`s ja und Fotos hab ich auch genug... :denken:
-
Zitat
Wie cool! Mit Punkten drauf! Und das Hundetier erst! Bitte alles schon mal einpacken, ich komme vorbei und hol das Päckchen ab.

:irre3:
Sorry... Aber das wird nix!!! Da bin ich entschieden dagegen. Meins!
Aber danke für`s Kompliment.
-
Vetbed
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joah, mir war ein Hund vom Züchter auch zu teuer, jedenfalls viel Geld auf einmal und ich kann schlecht sparen...
Ich bin aber nicht los und hab mir irgendwo einen Hund geholt, sondern beim Tierschutz geschaut, örtliche Tierheime.
Hätte ich dort nix Passendes gefunden, hätte ich wohl oder übel doch gespart und eben gewartet bis ich das Geld für einen Züchterhund zusammen habe.Aber Du hast Recht, preisgünstig (auf den ersten Blick) kann schnell sehr teuer werden! Ist nicht nur bei der Hundeanschaffung so.

-
Heute gibt es Rindfleisch mit Milchreis in Wasser gegart, dazu Staudensellerie, Pastinake und Fenchel, Kümmel, Salz und Kokosflocken.
-
Einen eigenen Facebookaccount hat mein Hund nicht, aber ich poste auf meiner Facebookseite viel von ihm. Auch weil ich familieninterne Dinge nicht so gerne poste und Bilder von meinem Kind schon mal gar nich.
Der Hund ist eben auch mein liebstes Hobby, wenn nicht mein Einziges...
