Das weiß ich noch gar nicht, wie ich Lust und Laune habe. Wenn Jemand mit kommen mag und sagt, er kann nur dann und dann, richte ich mich auch gerne danach.
Ich kann sowohl Samstag, als auch Sonntag, Vor- und Nachmittag, völlig egal...
Beiträge von Moosmutzel
-
-
Zitat
24. geht bei mir auch.
Ich wäre fürs Navi auch dankbar über eine Adresse :)
Von Karlsruhe aus könnte ich auch noch jemanden mitnehmen.Ja bitte, Ich, Ich möchte!

-
Also 24ter is perfekt und da ich mit der Bahn fahre, sollte der Treffpunkt Friedhof Freudenstadt bleiben.
Uhrzeit muss ich noch evaluieren. -
Heute gab es:
Rindfleisch gewolft, dazu geriebener Apfel, Banane, geraspelte Möhre, Schwarzkümmelöl, Salz, Kokosflocken und Haferkleie mit Keim.
-
Lunderland Lachsöl und nen Mantel der Firma "Eisbär"...
-

Hab`s dann auch mal bei Facebook geteilt. Ich hoffe man findet ihn unversehrt!!!

-
Zitat
Ich versuche auch nicht, Tutnixe zu erkennen, sondern nur die auf Zoff gebürstete Hunde - die sind hier allerdings sehr selten, und meine Hunde erkennen die auch selber. Ich schirme sie weder von Tutnixen noch von Magdichnicht-Hunden ab, nur von solchen, die nicht sauber kommunizieren und nur Fressdich im Programm haben.Jawoll!

-
Zitat
[...]
Wir haben recht viele Begegnungen mit Hunden, die wir noch nicht kennen. Wie entscheidet ihr, wann Eure von der Leine dürfen und wann nicht?Ich frage den Halter, ob es in Ordnung geht, den Hund abzuleinen, im Zweifel bleibt mein Hund an der Leine und ich gehe weiter...
Ich beobachte auch einfach mein Gegenüber (Mensch und Tier) ganz genau.
Mein Hund stürmt auch mal auf andere zu
, aber bleibt dann in gebührendem Abstand stehen und wartet auf meine Ansage oder was mit dem anderen Hund als nächstes passiert. Ich kann dann auch nachvollziehen, dass der fremde Hundebesitzer trotzdem nicht sehr begeistert ist (Gegenteiliges wird der Fall sein), aber manchmal passiert sowas eben und ich bin mir meiner Schuld bewusst und entschuldige mich.
Ich verlasse mich auch nicht auf andere Halter, sondern nur auf meine Beobachtungsgabe. Wie andere Besitzer das machen, weiß ich nicht und is mir auch egal!
Mich stören so Sätze wie : "Der tut nix." aber auch nicht wirklich! 
-
Ich weiß, dass ich nix weiß.
Meiner tut nix, aber ich tu` was! Ich gehe vorausschauend spazieren und handele im Interesse meines Hunde und im Interesse fremder Hunde. Im Normalfall lässt mein Hund sich nicht auf eine Klopperei ein, wenn er allerdings zu heftig bedrängt wird, dann wird er sich wehren oder ich nehme ihn in Schutz. Manches klärt sich aber auch einfach so. -
Sabine, nein, da is für heut` Nachmittag noch was. Sonst würde mir der Jacob vor Hunger heute Abend noch auf`s Dach steigen.
Das kann ich nicht machen...Also mit Hunden die abnehmen müssen, hab ich zum Glück hier nix zu tun. Aber rein vom Gefühl her, würde ich die Ration Kohlenhydrate kürzen und somit auch die Gesamtmenge Futter. Oder die Komponenten anders verteilen, und Ballaststoffe erhöhen. z.B. geraspelte Möhren oder geriebenen Apfel oder so hinzufüttern, irgendwas ohne viel Kalorien...
