Meine Leine
wiegt insgesamt ca. 170g.
Externer Inhalt
www.bilder-hochladen.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Leine
Ich habe so eine Leine, Vorgängermodell glaub ich, aber der Karabiner ist der Gleiche wie auf dem Bild, und der Karabiner ist groß, aber sehr leicht. Daher finde ich die für meinen Jacob eigentlich sehr gut. Wird ja bei mir am Geschirr befestigt.
Dachte auch erst er wäre zu klobig.
Könnte gleich mal nachwiegen wie schwer die Leine insgesamt ist.
Ich sehe nicht, dass Jemand verurteilt wurde.
Du wurdest darauf hingewiesen, dass Deinerseits Denkfehler bestehen. Ich persönlich habe dann auch das Gefühl bekommen, dass Du Dich in Verteidigungsposition begibst und daher wirkte es für mich, als würdest Du glauben, dass wir User Unrecht hätten.
Es wirkte also für mich nicht so, als würdest Du das Geschriebene wirklich nicht nachvollziehen bzw. verstehen können...
So wie Du das beschreibst, gehe ich wirklich davon aus, dass dein Hund plötzlich einfach dringend musste. Das Spielen kann den Hund so aufgeregt haben, dass er plötzlich pinkeln musst. Meldet er sich denn sonst, wenn er mal muss? Und wenn ja wie tut er das? Meiner wird nur unheimlich unruhig.
In die Box sperren als Konsequenz für des Hundes Handeln ist nicht angebracht. Der Hund weiß nicht wofür er mit Einsperren gestraft wird und weiß auch nicht, dass er überhaupt einen Fehler gemacht hat!
Mir ist es auch schon zwei mal passiert, dass ich nicht bemerkt habe, dass mein Rüde dringend pullern musste, und er dann aus reiner Verzweiflung ins Bett gemacht hat. Ich hatte auch einfach das Gefühl, es war ihm dann angenehmer auf etwas Weichem zu urinieren.
Die letzten Tage gab es für meine alte Dame Gesundheitsmenues:
-kräftige Rinderbrühe mit Suppengemüse und Nudeln, dazu das Knochenmark und Rindfleisch
-Lachs mir Kürbis und Nudeln
-Heute zum Frühstück Banane mit Ziegenmilch und Haferflocken mit einem Schwung Fenchelhonig
Mein Rüde hatte Trockenfutter...
(Nicht nur, als es Rind gab durfte er nur nix ab haben, verträgt er nicht)
Die Fotos in meiner Galerie sind z.B. alle mit einer Panasonic (DMX-LX 5) gemacht...
https://www.dogforum.de/gallery/index.…t/?userID=54176
Und ich habe so gar keine Ahnung von Fotografie oder Kameras. ![]()
Bepanthen Augensalbe
Ich denke da wird der eine oder andere Hundehalter schon vorher drauf gekommen sein, einen befüllbaren Deoroller so Zweck zu entfremden. Aber ne Geschäftsidee draus werden zu lassen, ist noch mal ne andere Sache. Selbst wenn`s Trixie "erfunden" haben sollte, seh` ich das da eher als "Die Idee war gut, aber die Umsetzung lässt etwas zu wünschen übrig." Eben wegen der ollen Zusammensetzung.
Zwei Scaliborhalsbänder und einen schweineteuren Tierarztbesuch...
Kohl, in angemessenen Mengen, wird hier gut vertragen. Einige Sorten sind eher blähend als andere.
Hier gab es Lachsfilet, Kürbis und Muschelnudeln...