Also am Schluss is es ja nu doch 'n bissl böse. Der arme alte kleine Hund is der "Idiot" weil er keinen Kontakt mit dem großen Hund will und sich den daher vom Hals halten. ![]()
Beiträge von Moosmutzel
-
-
Auf die Protagonisten will ich gar nicht eingehen weil die persönlichen Grenzen und Erziehungsstile doch so individuell sind, dass Jeder machen kann wie er mag, wenn er denn Niemanden dabei schadet. Die Sendung ist für mich nicht so "schlimm" wie erwartet, eher amüsant, so wie ich mir Samstagabendunterhaltung vorstelle.

-
Hast du denn irgendwas aufgrund des Chips an der Ernährung verändert? Weniger Eiweiß und mehr Gemüse? Es gibt keine Studien darüber....oder höchstens von irgendeiner Japanwachtel.

Erfahrungswerte sind aber auch Werte.Bei mir gab es an Fleisch immer schon 50% der Gesamtmenge, der Rest Gemüse und was Kohlenhydrathaltiges. Vor dem Setzen des Chips hat er zu wenig gewogen und während der Zeit mit Chip ein Kilo zugenommen. So gefällt er mir auch am besten. Die Zeit vor dem Eingriff war er mäkelig, aber er fraß sobald ich das Gemüse pürierte und den Geschmack mit Butter, Käse oder Schmalz verfeinerte.
Ich werde es einfach mit weniger Gemüse etc. versuchen und schauen wie er sich verhält. Ich muss eben wieder rumprobieren, hatten wir ja schon.
-
Au weia, ist hier heute wieder Männerwitzetag? Vielleicht ist das alles aber auch total öde und unlustig und der wieder gestiegene Testosteronspiegel bewirkt einfach bloß weiteren Ausbau der Muskulatur.
Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid, bzw. ich hatte den richtigen Riecher. Wollte mich aber vergewissern ob ich richtig lieg und bei wem kann ich das besser als bei den Usern des Dogforums bzw. bei Pottkiekern.

-
Wie?! Neuer Hund? Super.
Ich freu mich. Viel Spaß zusammen!Hier wird gemäkelt, entweder sind es die Zusätze, allerdings mach ich nur Kollagenhydrolysat und Algenkalk ins Futter, oder das Gemüse stört dermaßen. Das war aber in Gänseschmalz angebraten und püriert.
Kann das sein, dass er wieder mehr Protein braucht und daher nur das Fleisch raus frisst? Er war ja chemisch kastriert und ist nun wieder ganz "Mann". Er hat auch Hunger, Leckerlies frisst er. -
Wir hatten einen wunderschönen Abendspaziergang.
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab ihr gesagt dass sie 20 werden muss! Hoffentlich hält sie sich an Absprachen.

Bin gespannt ob sich hier ein älterer Hund findet. -
So viele schöne Blumen!

-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@Moosmutzel
Ist deine Omi der 17jährige Hund??Jawoll! Im Dezember 2013 aus dem Tierheim geholt.
