Beiträge von macindy

    Hallo ich nochmal =)
    Also dem Pascha gehts supi! Er hat sich total gut eingelebt. Frisst, trinkt geht Gassi usw.
    Cindy bellt ihn auch überhaupt nicht an! ;D
    Die 2 sind gute Freunde, nur machen die halt nix zusammen. Aber ich glaube der kleine ist einfach nich etwas unsicher und muss sich noch an Cindy gewöhnen.
    Jeden Abend geht meine Mum mit Cindy und unserer Nachbarin zusamme Gassi.


    Paar Fragen hätte ich da noch:

    1) Der "Züchter" meinte am ersten Tag als Pascha ankam "Oh Nein! Wir haben die Papiere von ihm zuahuse vergessen. Wir werden es aufjeden Fall per Post schicken".
    Seit er da ist, sind die Papiere immernoch nicht da. Ich glaube er hat garkeine :/

    2) Als meine Mum war mal bei Pacha zu besuch und hat nur aus Interesse seine Beiserchen angesehen...ALLE ZÄHNE SIND SCHWARZ!!! Und er hat wie Cindy damals sehr starken Mundegeruch! Was ist den das für ein "Züchter" !!!!! Er geht aufjeden Fall schon nächste Woche zum TA!

    3) Der kleine läuft zwar beim Gassi gehen gut, nur immer mit dem Schawanz unten... Chi´s haben ja einen Kringel Schwanz, aber er hat ihn IMMER wenn er draußen ist unten...Und er geht immer so als hätte er Angst irgenwie geschlagen zu werden, vom Besitzer. Läuft immer 5m entfernt vom Frauchen und dreht sich manchmal einfach so im Kreis. Er läuft auch, falls vorhanden, immer neben Zäune, Gebüsche...also selten "frei" ohne das etwas neben ihm ist.

    Glaubt ihr das die Leute von denen unserer Nachbarn ihn haben, keine "Züchter" sind??? Sonst hätte die ja längst die papiere geschickt. Und ich finde wenn ein Züchter weiß das der Hund schlechte Zähne hat, dem neuen Besitzer wenigstens Bescheid sagen soll! Eigentlich sollten sich diese "Züchter" am besten garnicht erlauben so einen nicht beim TA untersuchten Hund wegzugeben, sondern erstmal den Hund gründich zu untersuchen...
    Ich habe auch so dass Gefühl das er von den alten "besitzern" geschlagen wurde...

    Was glaubt ihr?

    hallo lilactime,

    Also wenn ich den Dummy werfe, rennt sie hin nimme es ins Maul und versucht die Lekcerchen herauszubekommen :lol: Manchmal kommt sie auch zu "Mir" und ich lobe sie dann und gebe ihr paar Lekcerlies aus dem Dummy. Manchmal nimmt sie es sich und läuft was weiß ich, wo ganz anders hin... :hust:

    Habe das Wort Mir in "" gesetzt weil sie eigentlcih mit dem Dummy im Maul richtung Kor gehen will, ich aber davor sitze :D

    lg

    Habe heute den ersten Futter Dummy gekauft für Cindy!
    Sie LIIIIIEBT ihren Dummy!!! :o
    Bevor ich den DUmmy hatte, haben wir mit Cindys Kuscheltier trainert zu appotieren...war nciht so erfolgreich.
    Aber mit diesem Dummy wird das bestimmt ein Klacks ;) SIe spring umher, rennt zu Dummy, macht damit tauspiele :lol:
    Ist einfach toll zuzusehen...morgen gehts auch aufs Feld mit dem Dummy und ich werde in unserem Fotothread ein Video reinstellen!

    Jetzt die Frage die ich schon seit längerer Zeit habe:
    Wie bringe ich ihr bei den Dummy zu mir zu bringen??

    Das mit dem clickern wenn sie den Dummy lange im Maul hat...ist wohl nicht sone clevere Methode bei ihr.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten ihr das zurückbirngen vom Dummy beizubringen???


    GLG :rollsmile: