Beiträge von Sparky

    Hallo.


    Nicola Danke :)


    Leider werden die seiten nich allzu oft bearbeitet bzw. müssen die infos immer von nitra erst kommen sodas der kleine kerl der hier einziehen sollte schon ein heim hat..aber naja..ich freu mich für ihn!!

    Als ersthund da muss ich euch wiedersprechen finde ich den DSH nicht geeignet.


    Vorallem wenn sie ja schon nen Westi schön findet.Warum also keinen Westi oder nen kleinen süßen mix??


    Ich habe ja eine schäfermixdame....und kenne auch viele DSH und die sind alle keinesfalls einfach.


    Aber egal wofür du dich entscheidest eine gute Hundeschule solltet ihr euch vorweg schonmal anschauen. :wink:


    Viel erfolg bei der suche

    also es hat sich so alles über den haufen geworfen.


    Der 11monate alte hat ja doch recht gute chancen war ein sehr hübscher.Und bleibt auch so lang bei seiner familie bis er ein neues heim hat.
    Aber wenn alles klappt..es muss noch ein bissl was geklärt werden zieht ein Nitra Hund hier ein :D


    Zu sehen is er auf http://www.couch-gesucht.de und dann Nitra /Hunde der Border ohne Beine :wink:
    Isser nich knuffig.


    eigentlich ist er ja zweithund für Maja..die Hündin meines Schwiegerpaps.....sie erblindet langsam und zu zweit is ja alles besser :wink:
    Aber da sie sooo oft hier is...bzw. er ja öffter hier sein wird er kennt ja noch nix.....haben wir bald nen dritthund bzw. eigentlich vierthund :D


    lg
    Sandra,die ein wirrwarr im Kopf hat :wink:

    Hallo.


    Ich bin die neue und würde gerne mal wissen wieviele Hunde (BC) der einzelne so hat.
    Ich plage mich gerade mit der Frage ob ich zu meinem Hütehund udn meiner Collimixdame noch nen BC mischlingsrüden von 11Monaten dazu nehmen soll.
    An Zeit mangelts mir nich..ich ringe halt nur noch :roll:


    Lg