Oh bin ich blöd!
Ich hab so gar nicht auf das Datum geschaut.
Wie gehts ihr denn jetzt ? :)
Oh bin ich blöd!
Ich hab so gar nicht auf das Datum geschaut.
Wie gehts ihr denn jetzt ? :)
Wirklich eine hübsche Hündin ! :)
&' ich wünsche ihr gute Besserung
ZitatIch geh ehrlich gesagt aber manchmal gerne zu Plätzen, an denen so ein bisschen Nervenkitzel besteht, obwohl die Bux immer voll ist
...
Das ist bei mir manchmal auch so, ich bin so ein schisser, wissen will ich es trotzdem, aber trauen tue ich mich nicht.
Auch wenn ich ein Horrorfilm gucke schalte ich immer hin und her, weil es so gruselig ist, aber ich wills irgendwie sehen und dann aber doch wieder nicht..:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mo ist so ein hübscher.
ZitatHab gerade von meiner Oma erfahren, dass sich in der Ruine, die wir "gefunden" haben der Vater eines Jugendfreundes erhängt hatte
...
Urgsich glaub ich geh da doch nicht noch mal alleine hin
...
:escape:
Bei uns gibt es zwei Häuser die stehen seit ich denken kann leer und ich will nicht wissen warum. Bei dem einen brennt manchmal Licht, weiß aber nicht ob das einfach nur Obdachlose sind. Rein gucken möcht ich aber auch nicht.
ZitatAm meisten nerven mich die Hundehalter, die beim Anblick meines Hundes die Straßenseite wechseln.
Bist du dir sicher, dass das wegen dem Aussehen deines Hundes ist?
Ich wechsel immer die Straßenseite, wenn ich andere sehe und da ist es mir egal ob da grad ne Dogge oder ein Chihuahua rumläuft. Ich möchte keinen Leinenkontakt bei fremden Hunden. Da ich nicht weiß wie die andren Hundehalter drauf sind (gibt ja viele, dene isses egal wenn du kein Leinenkontakt haben möchtest) und ich nicht weiß ob das ein Rüde/Hündin ist wechsel ich lieber die Straßenseite.
Gestern habe ich für meine Mutter Himbeer - Erdbeer Marmelade selber gemacht. :)
Heute gibt es gefüllte Spitzpaprika. :sabber:
ZitatDas wäre super lieb, danke
Ein bisschen spät, aber besser spät als nie.
Meine Mutter meinte ich soll mal bei Chefkoch gucken, da gibt es ein Rezept. So macht sie die Sauce immer.
Dann habe ich geguckt. Das einzige was ich gefunden habe, war das hier, also müsste es das sein.
http://www.chefkoch.de/rezepte/100066…la-Gnocchi.html
Ich war mal eine ganz böse Hunde"mama" (ja so würde ich genannt ), weil ich Nero mit 10Wochen freiwillig in ein See gelassen habe, dabei hat er nur am Wasserrand geplantscht.
ZitatIch würde nie, wirklich nie im Dunkeln allein im Wald spazieren gehen.
Warum macht ihr denn sowas? *grusel*
Das frage ich mich auch ..
Ich trau mich ja nicht mal sobald es dunkel wird/dunkel ist in den Park nebenan und das nur weil ein Teil stock duster ist und nicht beleuchtet wird.
Reicht mir schon, wenn ich um 4:50Uhr morgens alleine ohne Hund zum Bus laufen muss. :|