Ich hab da mal ne Frage an euch, ich hab noch nie genäht, würde das gerne mal ausprobieren, will mir jetzt aber deswegen nicht unbedingt eine Maschine kaufen, meine Mutter hat aber noch ne alte Privileg rumstehen, reicht das zum ausprobieren?
Beiträge von datshorty
-
-
Lunas Hundeshop ist hier ja noch gar nicht vertreten, oder hab ich ihn übersehen?
http://www.lunas-hundeshop.de/ -
Zitat
Natürlich kann es jedem, auch dem kompetentesten Hundeführer mal passieren, dass der eigene Hund durchbrennt und einfach zu einem angeleinten Hund läuft, obwohl er das nicht soll...
Aber das sind, zumindest bei mir, eher die Ausnahmen...Und dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich bei dem anderen Hundeführer zu entschuldigen, meistens ist die Sache ja dann gegessen und man steht als derjenige dem der Hund durchgebrannt ist, nicht völlig doof da.
-
Ja wenn du weiter fahren magst, kann ich dir auch Kempen, bzw. Aldekerk oder Nuikerk empfehlen, auch Geldern ist schön, aber da bist du von Krefeld dann doch schon wieder ein ganzes Stück weg.
-
Also wir haben Sunny auch angemeldet. Und zahlen 76,-€ im Jahr.
Ach ja, hier gibt es übrigens nicht jedes Jahr eine neue Steuermarke, sondern man hat immer dieselbe. Ich hab lediglich in der 1.Januarwoche einen neuen Steuerbescheid zugeschickt bekommen.
-
Oh je, wie schlimm! Alles alles Gute auch von mir!
Ich drück euch alle Daumen!
-
Nein ich knurre nicht. Ich käme mir auch reichlich albern vor, wenn ich meinen Hund anknurren würde und irgendwie glaube ich auch, das sie das nicht ernst nehmen würde. Kommt von mir ein strenges NEIN, weiß sie sehr wohl, was das heißt.
-
Zitat
Pfingstmontag?

Mist da bin ich auf einem Turnier. Dann wird das nicht´s mit Köln.

Da steht doch Pfingstsonntag...
-
Hallo!
Kann der TA das nicht punktieren? So dass zumindest der Druck genommen wird?
Aber so ein richtiges Blutohr ist es nicht oder? Bei einem Blutohr bleibt das Ohr ja so riffelig, wenn das Blut weg ist und das Ohr füllt sich auch komplett mit Blut. -
Guten Morgen!
Ich bin echt erstaunt über die Entwicklung hier und schreib da besser mal gar nichts zu, bevor ich unfreundlich werde.
Schön, das schonmal ein Teil Krankheiten ausgeschlossen werden konnten, das bringt euch ja doch ein Stück weiter auf dem Weg zur Diagnose.
Und mal ein Lob an Cobra, das du dich hier so mit einbringst, finde ich total klasse.
Von mir weiterhin viele gedrückte Daumen und Pfoten!