Plastiknäpfe, in groß für Wasser, in etwas kleiner für's Futter.
Diese hier: http://www.hundeshop.de/hund/hundenaep…-smarty-paw.php
Plastiknäpfe, in groß für Wasser, in etwas kleiner für's Futter.
Diese hier: http://www.hundeshop.de/hund/hundenaep…-smarty-paw.php
Wir lieben ja "Bettinas" (nach einer Freundin von mir) Grillbutter.
1 Paket weiche Butter mit kleingeschnittenen getrockneten Tomaten, 2 gehackten Knoblauchzehen und viel frischem, gehacktem Basilikum vermischen und min. 12 Stunden ziehen lassen. Total lecker!
Oh weih schon wieder so'n Anwaltskladeradatsch
.
Und @Selberkocher, was tut ihr euren Hunden an? ![]()
Also erstmal, das obere Bild ist wunderschön. ![]()
Und dann musste ich gerade schon ein bißchen lachen bei deiner Erzählung, das ist doch wieder typisch unsere Vierbeiner, da denken wir es läuft super und dann zeigen sie uns mal eben das es auch ganz anders geht. ![]()
nee dann wird er das nicht sein. Frodo war in Hessen gezogen und hieß schon immer Frodo.
Anja weißt du wo Frodo herkommt? Ich kannte mal ein Fjord namens Frodo, der sah vom Kopf genauso aus wie der auf deinen Bildern.
ZitatSo eine hübsche Maus. Die wirst Du wohl nicht lang behalten dürfen. Es sei denn, Du wirst PSV.
Ich werd nicht PSV, zumindest nicht bei ihr, weil ich sie zwar super süß finde, aber für mich persönlich ist es nicht der Typ Hund, den ich als mein Hund bevorzuge.
Aber als Pflegling wird sie bestimmt klasse!
ZitatUnd wo ist der Link zum Bild der kleinen Maus??? Du kannst doch nicht einfach so ganz lapidar so einen Satz hier reinschreiben. :stick2:
Doch kann ich ![]()
Ich kann wohl noch erzählen, das sie laut Spanier ganz lieb und verschmust ist und so 1-2 Jahre alt.
Bild findest du da: http://www.hundelebensaar.de/ unter Erwachsene Hunde Patience
Oh wie schön für Charlie!
ZitatIch hab dir ja schon geschrieben, dass solche Phasen immer wieder kommen, bis der Hund dann da ist.
Einfach ignorieren!
Oh je, das heißt dann solche Phasen bis Anfang Mai. Da kommt nämlich unser Pflegling.
Eine kleine Podenco-Mix Hündin- Patience. ![]()