Beiträge von datshorty

    Zitat

    Yvonne, ich habe grad Sunnys Thread durchgeschaut und finde, dass die Bilder hier etwas unvorteilhaft sind. Auf anderen Bildern schaut es besser aus. :gut:


    Danke Gaby. Ich dachte die anderen Bilder wären gar nicht geeignet, weil sie da ja nirgends steht. Aber ich finde in ihrem Thread sieht man auch gut den Wandel.

    Zitat

    Ich denke die 2 Kilo könnten ruhig noch runter... ;)

    okay, Danke dir. Ich finde das selbst unheimlich schwer einzuschätzen ;) Klar, hab am Anfang gesehen, das sie viel zu dick war, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr, wie weit gut ist. Wobei irgendjemand mir mal sagte, es wäre dann gut, wenn mich die Leute ansprechen, das mein Hund zu dünn ist.

    Mich würde eure Meinung auch mal interessieren.

    Ich hoffe, dass das Bild so, ist das man was erkennen kann...

    Externer Inhalt www8.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und hier auch nochmal 1 von der Seite.

    Externer Inhalt www8.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Als wir sie im Juni bekamen wog sie 32,4 kg, jetzt noch 27kg, laut TA sollen eigentlich noch 2 KG runter, aber mein Gefühl sagt mir eigentlich das es so gut ist. Man kann jetzt eine Taille gut erkennen und auch die Rippen sind ohne ruck gut fühlbar.

    N'Abend!

    Ich hab da mal 2 recht unterschiedliche Fragen zum Thema Pflege vom Hund.

    1. Ich hab jetzt öfter mal was von Trockenshampoo gelesen und mich würde mal intressieren, ob das wirklich was taugt und wenn ja welches?


    2.Meine Oma hat mir vorhin am Telefon gesagt, ich solle mir mal nen Hirschtalgstift für die Hundepfoten holen, wenn die Zeit mit dem Salz auf der Strasse kommt. Ist das wirklich gut? Und wenn ja, kann ich da den nehmen, den ich auch für meine Hände nehme?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Yvonne

    Also ich würde auch sagen, nein.
    Ich habe eine Bekannte die unter Depressionen leidet, diese Familie hat anfang des Jahres einen Hund bekommen und ja kurzzeitig war es besser. Aber im August hatte sie einen schlimmen Schub und da hat dann auch der Hund nur noch genervt und war im Weg.

    Ich finde die Gefahr zu groß, denn der Hund muss eben immer raus.