Naja, wir wissen eben nicht ob es ein Riss ist, oder durch die schon länger bestehende fehlbelastung die Arthrose kommt. Aber unabhängig lass ich es definitiv machen, wenn es nach der Genesungsphase der ersten TPLO nicht auch besser wird.
Beiträge von Chocoaussie
-
-
Collin wird nächsten Monat 8.
Gestern war Arthoskopie vom schlimmen Knie, der Knorpel und die Menisken sehen gut aus, das Kreuzband ist zu 20% gerissen/defekt, das Gelenk ist entzündet. Am 24. machen sie die TPLO.
Dann schauen wir wie schnell er wieder fit wird, physio und co und wie das andere Bein das ganze wegsteckt. Danach entscheiden wir. -
Es waren doch gerade erst einige Farben bei der Kudde reduziert, ich hab auch eine gekauft und wieder aller Berichte, Freitag bestellt, laut sendungsverlauf soll es heute noch ankommen.
-
Collin findet andere Hunde und Menschen absolut unnötig, anfassen lässt er sich im seltensten Fall. Anderen Hunden würde er am liebsten alles verbieten, grundsätzlich würde er sich auch gern in jeden Konflikt einmischen.
Sein Universum dreht sich nur um mich. Er ist recht schnell hochzudrehen und zu pushen, es hat lange gedauert bis wir unsere Basis gefunden haben.Collin ist gerade auf 27 kg hoch, wie auch immer. Diät ist aber aufgrund, dass er sich schonen muss, recht schwierig.
-
-
Sinnvoller wäre, wenn du dann einfach nicht mehr auf den Thread klickst, da du die einzige bist, der das hier scheinbar missfällst
-
Ein Viskokudde. Hoffe er mag es leiden.
-
Wir schreiben jetzt auch leider hier mit. Collin hat nächste Woche eine Arthoskopie und drei Wochen später steht der Termin für die TPLO. Leider sind beide Knie nicht in Ordnung und auch schon Arthrose in beiden auf den Röntgenbildern sichtbar. Richten lassen wir erstmal das schlimme und schauen ob das andere dann auch gemacht werden muss.
-
Wir sind dieses Jahr ja schon ein Turnier gelaufen und zwei habe ich gemeldet.
1 hab ich heute abgemeldet, das andere im Juni lass ich erstmal, je nachdem wie schnell Collin sich nach seiner Knieop erholt.
-
Ich find die Idee auch ganz schön, manchmal fehlt es schon an Anregungen fürs Training, da ist externer Input immer super.
Ich habe einen Schildersatz von flying paws, vorher habe ich breite Zeltheringe genommen.