Beiträge von Bully84

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, Tips und ehrlichen Worte. Ich werde euch informieren über meine Entscheidung und ob es die richtige war. Momentan muss ich erstmal alle Für's und Wieder abwägen und einfach nochmal darüber nachdenken. Denn zutrauen würde ich es mir, ganz klar!! Aber vernünftig wäre es bis nächstes Jahr zu warten.

    LG

    Mein Freund hat sich gerade selbstständig gemacht und ich werde in Zukunft von zu Hause aus arbeiten. Das wäre alles kein Problem und auch das ein Hund locker 15 Jahre lebt ist uns durchaus bewusst! Er haart, macht dreck und man ist oftmals eingeschränkt. Das wissen wir und gehen diesen Kompromiss sehr gerne ein.

    Aber mir wird immer deutlicher, dass es sinnvoll wäre noch etwas zu warten. Danke für die Antwort!!!

    Danke für eure Antworten. Die Überlegung einen Hund aus einer Nothilfe zu nehmen finde ich super. Ein Boston Terrier ist auch ein toller Hund, aber wir haben uns in die Bully's verliebt. Vielleicht ist es wirklich besser einfach noch bis nächstes Jahr zu warten und zu schauen wie sich die Kleine entwickelt! Danke für eure Hunde- sowie Babyerfahrungen!!!!

    Hallo an alle,

    ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich gerne eure Meinung hören würde. Ich bin in der 16. Woche schwanger und wir möchten uns eine französische Bulldogge holen. Das ist ein Thema was schon lange im Gespräch ist, da wir beide Hunde lieben, allerdings bis jetzt aus Zeitgründen nie eine Möglichkeit bestand. Ein Bully würde perfekt zu uns passen mit seinen Eigenschaften und Charkter. Ich hab auch gelesen, dass sie leicht erziehbar sind und totale Familienhunde. Den Bully könnten wir im Juli mit 8 Wochen holen und unser Baby kommt Mitte November. Mute ich mir da zuviel zu? Ich sehe das recht unkompliziert weil der Bully wie ein Baby für mich wäre und gemeinsam mit unserer Kleinen wachsen und lernen könnte. Was sagt ihr als erfahrene Hundebesitzer?

    Lg