Ist ja deine Entscheidung,ich wollte damit nur sagen das ich es nicht könnte!
Mhh,einfach nur Joe Bilder
Ist ja deine Entscheidung,ich wollte damit nur sagen das ich es nicht könnte!
Mhh,einfach nur Joe Bilder
Schön das es dir so gut geht!
Ich wollte auch immer mal ins Ausland,aber mit Lucie habe ich diesen Traum vernichtet,klar meine Eltern würden aufpassen,aber meine Lucie 1 Jahr nicht zu sehen,nicht zu sehen wie Sie rumspringt,und spielt,nicht zu sehen wie Sie sich entwickelt,ein Horror für mich.
Und ich habe mich FÜR einen Hund enschieden,ein Hund ist mit Verantwortung verbunden,ich möchte Sie nicht an meine Eltern ,,abschieben,, nur weil ICH ins Ausland will..
Wer würde den auf deinen kleine aufpassen?
Ich finde aus auch nicht ok,wen deine Eltern dir schon einen Hund erlauben sollten auch sie die verantwortung mit übernehmen.und wen dein vater eh da ist,wieso nimmt er ihn dann nicht?
Und der Welpe muss alle 2 Stunden raus...
Also Tyson ist jetzt 1,5 Jahre,und er bellt auch seit wir ihn haben(als er zu uns kamm war er 4 Monate)..
Ich drücke die Daumen das es klappt!
Aber ich bin zuversichtlich..bei Tyson klappt das super!
Aber das wird ein langer harter weg..den nach dem nur die Flasche zeigen..muss man üben das er bald auch ohne die Flasche nicht mehr bellt..aber davon sind wir noch weit entfernt,de wen wir die Flasche nicht dabei haben fängt es von vorn an..das bellen!
Wir haben eine Plastikflasche gnommen,mit Schraube und Muttern und sowas gefüllt!
Wir haben es als erstes drinnen gemacht,weil er auch viel an der Tür gebellt hat,und fremde Menschen hat er überhupt nicht rein gelassen..
Wir also gewartet,er los gebellt,und das allererste mal(Wirklich nur beim allerersten mal)haben wir die Flasche neben ihn geworfen,ganz wichtig nicht auf den Hund,einfach ein paar Meter neben dran..er hat natürlich doof geschaut,und war sofort still..dan haben wir das ganze nach draussen verlegt,weil da ja unser problem liegt,das heisst auf jeden Spaziergang muss die Flasche mit,wen er bellt die Flasche Schütteln,du wirst sehen er wird doof schauen und sofort aufhören(So war es bei Tyson zumindestens).Nach 1 Woche ,,Flaschentraining,, reicht wen meine Mutter ihm die Flasche zeigt...kaum sieht er die hört er auf!
Aber das ist ein einschnitt in das Leben des Hundes,nicht einfach mal ausprobieren,sonst kann das auch schwere Folgen habe..z.b das der Hund ängstlich wird oder so.
Und bitte nur beim ersten mal werfen danach nie wieder!
Und wen du damit angefangen hast das Training auch konsequent durchhalten...
Und auch nur wen wirklich nichts anders mehr hilf..wie alt ist er den?
Bitte!
Wir hatten das ja auch mit Tyson....wir haben alles versucht es hat nich geklappt,meine Mutter besucht sogar schon seit 3 Wochen wieder die Hundeschule,es hat sich etwas gebessert...aber es hilft wirklich nicht viel!
Wir setzten nun die ,,Flasche,, ein...laut Martin Rütter der letzte Ausweg auch wen es ein harter ist,den Hund still zu kiegen..es klappt super!
Seit dem wir das machen,bellt er bei fremden Hund überhaupt nicht mehr..wirklich null,wir sind völlig baff und führen un ein stressfreieres leben
Super!!Das freut mich ja für dich!
Gute Besserung!
Zitatdanke an alle, die mal an Jimmy geraten haben
Echt interessant wie verschieden die "Meinungen" sind. Wahrschienlich ist er ein alles-mix![]()
Er hat einen Jagdtinstinkt, ist irgendwie eigenwillig aber andererseits lernfreudig,... hat wohl von allen genannten Rassen was![]()
Aber am verwirrensten finde ich das Fell von Jimmy
Bitte,hört sich nach nem super tollem charakter an
Wie ist sein Fell den?er sieht auf dem Foto einfach nur kurzhaarig aus
MiSSi jimmi:
ich würde jetzt auch an Labrador denken...aber was sonst noch...?
Auf jeden Fall eine total gut gelungene Mischung,und ein sehr hüpscher ist er auch
ZitatSteak, Kroketten, Soße, Salat
Nebenbei einen Apfelkuchen mit Schokostreuseln
Wie lecker