Zitat
dann paßt der codec nicht.
Was bedeute das..oder wie kann ich das beheben?
Zitat
dann paßt der codec nicht.
Was bedeute das..oder wie kann ich das beheben?
@Lucky+Me
Irgendwas Pudeliges...?
Ich habe auch fast das selbe problem.
Nur das mein Pc,die Video garnicht abspielt..und wen dan nur komplett weiß.
Ich hab ne Canon Eos 600 D
Das stimmt auch wider AmyandMe.
Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und auch Sie findet die Idee nicht gut.
Püppi hat schon genug Leid und Schmerz ertragen müssen,Sie muss erst mal selber zur Ruhe kommen,und völlig gesund werden.
Wir haben den Handschuh nun weggetahn..war schlimm für die kleine,Sie hat ihn überall gesucht.
Und wir versuchen auch Sie so gut wie möglich zu intigrieren,nicht zu belasten.
Aber einfach das Sie dabei ist.
Ich hoffe nur das das alles schnell vorbei geht.
Aber ich weiß es wird ein langer und harter Weg,und Püppi wird wohl nie wieder so werden wie früher.
Aber das ist egal,hauptsache Sie wird wieder glücklich und munter.
Das Probelm ist,der Welpe wurde nicht totgeboren..also ja schon,aber er ist erst im Geburstkana erstickt.
Beide Welpen hatten keine Fruchthülle mehr um,das ist ja das komische?!
Huch,darauf wären wir garnicht gekommen.
Geht das,das man einfach dan Welpen zu ihr tut?
Er wurde ja nicht mal richtig geboren.
Die Ärtzin hat ihr ihn ehrer aus dem Leib gerißen.(Sie hat nicht mal ne Spritze oder sowas gegen die Schmerzen bekommen).
Es war so schlimm noch immer habe ich diese Bilder vor Augen.
Aber Momentan ist Püppi hier das wichtigste.
Das stimmt.
Bis jetzt...kann sich aber ändern.
Püppi hat das alles nicht verdient..wieso haben wir ihr sowas angetahn..wir hätten anders handeln sollen.
Aber am Ende ist man leider immer schlauer als vorher.
Gut,dan werde ich Sie etwas versuchen abzulenken,und nehme ihr den Handschuh weg.
Gestern war ja so ein Moment wo Sie runter in Wohnzimmer kamm und sich wie Bolle freute..aber dan verschwand Sie wieder oben.
Gut.Nein Sie hat keinen Milcheinschuß.
Sonst hätte die Ärztin uns etwas dagegen gegeben.
Tyson wird kastriert.
Vorwürfe kann ich jetzt nicht gebrauchen,davon gibts schon genung.
Es war ungewollt...es ist passiert,ändern konnte man es nicht mehr.
Wir haben alles getahn.
Ich wollte einfach nur wissen,ob wir es lassen sollen,das meint meine Mama!
Aber ich meine,wir sollen es weg tun,und so gut es geht ablenken.
Hallo,
Wen das ihr das falsche Thema ist einfach woanders hin schieben,danke.
Mansche haben es vielleicht schon mit bekommen.
Unsere Püppi war ungewollt schnwanger geworden(von unserem Rüden),Tyson und Püppi waren eigendlich immer getrennt,wies passiert ist..?!
Wir haben es akzeptiert und Angefangen uns zu freuen.
Natürlich war das wohl von Püppi uns am wichtigsten,da Sie sehr klein ist machten wir uns eben gedanken.
Die Ärtzte gaben uns aber Entwarnung.
Doch der schrecken kamm,als die Geburt anfing,sah alles noch gut aus,doch dan fiel uns auf,das der kleine mit dem Kopf feststeckte,die fuhren gleich zur Tierklinik.
Dort konnte der kleine dan raus gezogen werden nach 2 ganzen Stunden..der Gestank war bestialisch,und die Schreie von Püppi klingen mir immer noch in den Ohren,es war schrecklich.
Der Welpe,wie konnte es auch anders sein,war tot..Püppi hat ihn abgeschleckt,und sah traurig aus.
Wir sollten wider nachhause fahren,damit Sie sich beruhigt den die Geburt wurde unterbrochen,das 2te Baby lieg noch ziehmlich weit oben könnte noch dauern sagte die Ärtzin.
Wen bis 10 Uhr(wir waren von Nachts um 1-5 Uhr in der Klinik) der zweite nicht da wäre,sollten wir zu unserer Haustierärtztin gehen,das machten wir natürlich.
Den der Welpe kamm nicht,als wir dan da waren,schlug Sie erst mal die Hände überm Kopf zusammen,so hätte uns die Frau niemals nachhause schicken dürfen,Püppi hätte drauf gehen können.
Sie schaute sich Püppi an,und lief schnell in den Op.
Ich hörte Püppi 2 mal schreien,und Sie kam wieder raus,mit Püppi aber ohne Welpe...
Sie sagte nur:,,Sie war wunderschön,,.
Ein schlag ins Gesicht,auch der 2te Welpe hat nicht überlebt.
Es gibt viele Gründe im Nachhinein wie oder warum alles so gekommen ist,Püppi war zu klein,die Welpen zu groß,Geburtskanal zu eng,Becken zu klein..und und und.
Es fällt mir schwer,darüber zu schreiben,den das ganze ist gerade mal 1 Tag her.
Es tut mir unfassbar Leid für Püppi,Sie hatte diese ganzen Schmerzen,doch für was weiß Sie nicht.
Sie ist völlig verstört..aber wir waren froh das mir ihr alles so ok ist.
Sie bekommt jetzt Medikamente.
Die Ärtzin hat ihr so einen Plastikhandschuh mit warmen Wasser gefüllt,Sie hats gut gemeint.
Aber jetzt denk Püppi es wäre ihr Welpe,Sie trägt ihn rum,verlässt das Körbchen nicht mehr...?!
Klar es ist ein großer Verlust für Sie,weil selten alle Welpen einer Mama sterben.
Aber wass sollen wir nun machen,den Handschuh wegnehmen,oder drinn lassen?
Ich war ja dafür,so viel normalität wie möglich einzuführen,und nicht so viel bemitleiden,weil ich denke das das alles nur schlimmer macht..oder?
Vielleicht könnt ihr mir helfen,danke!
Ich habe Lucie auch aus einer Tierschutzorganisation aus dem Ausland,11 Wochen alt war Sie als Sie zu mir kamm.
Mir bliebt die Entscheidung ob ich Sie später kastrieren lassen will oder nicht,Vertraglich wurde da garnichts festgelegt.Zum Glück!
Anfangs war ich voll für eine Kastra,habe viel über solchen Gebärmutterkrebs und sowas gelesen,und weil Lucie schon als Welpe 2 mal ne Entzündung hatte.
Ich habe es aber nicht getahn,und bereue es keine Sekunde,ich habe es auch nicht vor,ausser wen natürlich Gesundheitlich Gründe auftreten sollten.
Ich habe da so meine ganz eigene Moral,die vielleicht nicht jeder verstehen mag.
Wieso soll ich in die Natur eingreifen,wen alles ok ist,nur weil es für mich Stress ist wen sie Läufig ist,nur weil ich dan so arg aufpassen muss..nö.Meine Eltern lassen mich ja auch nicht kastrieren nur weil ich dauernt über Unterleibschmerzen klage..,..