Bine:
das nächste Mal lichte ich DICH ab, wenn du gaaaaaaaaaaaaaanz elegant den Berg hochkrabbelst 
Nina:
Danke dir! Bine hat ja dazu schon was geschrieben. Na sie hätte schon mit dem PU gespielt. Ich fand Emma echt entspannt, im Vergleich zu ganz am Anfang. Sie war lieb und war nicht rüpelig. Aber bei so einer charmanten Begleitung.... ;-)
Zitat
NÖ! Das Bellen im Auto gilt nicht! Und Emma war wirklich toll. Sie hat keinerlei Anstalten wegen dem großen schwarzen PU gemacht! Und das mit dem Hund auf der Brücke gilt auch nicht, der war einfach zu dicht dran! Ich sag nur "Komm, geh zu dem anderen Hund!" als ich das Kerlchen vor dem PU abgeblockt hab. Da ist mir ja nix mehr zu einfallen *tz*.
Also da wußte ich auch net was ich sagen sollte... und weiß es immer noch nicht *kopfschüttel*
Zitat
Ich glaub, suspekt war das PU der Emma erstmal, als er sie kopflos dem Spielzeug hinterher rennender Weise umgenietet hat - er ist so ein Trampel . Erst zum Schluß haben sie mal gemeinsam am Spielzeug gezogen, da hat sich Emma getraut gegen zu halten.
Das ist ja sonst Emmas Part, andere Hunde umzurennen - und manchmal macht sie das sogar mit Absicht ;-) Von daher ist das gar nicht schlimm gewesen.
Und ja, sie ist wirklich mutiger geworden und das ganz zum Schluss, wo die beiden am Spieli gezogen haben, war echt zu süß! 
Sari:
Das PU ist toll, ganz besonders wenn er Schwammkopf spielt, dann als elegantes Pferdchen über die Wiese trabt, sich als Dreckspatz verkleidet und dann die Grasbüschel aus dem Schütchen schüttelt (ICH LIEEEEEEEEBE DRECKSPÄTZCHEN, Bine, daher nicht bös gemeit!) und sich letztendlich schön genüßlich über das Spieli kugelt
- ein toller Hundi!