Beiträge von Nera1983

    Meine Kollegin hat jetzt zwei Wochen Urlaub, da isses vielleicht besser rein zu kommen :D


    Ich hab die Tage auch schon mal dran gedacht, dass wir die Nina wieder mal bei schönem Wetter auf ihrer schönen Wiese besuchen?! =) Seit ich dort war, will ich auch so ne Wiese, aber hier bekommt das schwer. Wenn ich eine gefunden hab, kommt ihr alle auf n Wein vorbei, ja?

    Hey ihr Lieben!
    Ich bin ne treulose Tomate, ich weiß... Ich glaub, es bringt auch nichts, mich zu entschuldigen *reumütig-duck*


    julia: Der Urlaub war so lala, war kein Urlaub, weil wir jetzt mit Sack und Pack bei Heio eingezogen sind :-)


    Maike: Nee, nee, nee, es gibt zu berichten von meinem Terrorkid.


    Ähhhhm, das Ladekabel durchbeißen würde eindeutig zu ihr passen, aber sie ist brav gewesen. :lol:


    Ihr bekommt diese Woche noch einen ausführlichen Bericht und Fotos, versprochen! Aber uns geht es beiden supi :D

    Anke auch dir herzlichen Dank für deine Grüße!


    Da ich schon seit sieben wach bin, hab ich nun n bissl Zeit euch auf den Neuesten Stand zu bringen.
    Ist ja doch schon ne Weile her... *hust*


    Ok, fang ich mit dem Schlechten an. Emma hat einmal im Hof mit mir Faxen getrieben und wollt nicht mehr her kommen, am nächsten Tag war sie dann mit Herrchen in den Weinbergen, hat Vögel gejagt, da hat er sie am Auto fest gemacht. Und was macht die doofe Kuh?? Reist ihr HB weg, also richtig kaputt mit einem Zug und haut ab. Er ist ihr dann ne Stunde hinterhergerannt, dann kam sie auch wieder, hat sich aber nicht mehr fangen lassen. Also musst ich hin. Sie wußte ganz genau, dass sie was falsch gemacht hat. Naja gut, das ist vorbei, wir arbeiten dran.


    Auf dem HuPla hat sie einmal alles gemacht, was man so auf dem HuPla nicht machen sollte. Ich stand da, als hätte ich keine Ahnung und das letzte Jahr so gar nichts mit ihr gemacht. Fand ich sehr geil. Ich mein die kennen mich noch nicht, wir waren erst ein paar Mal da und dann benimmt die sich so, nachdem sie sich anfangs so gut geschlagen hat. Aber gut, da bin ich nach der Arbeit gleich los, war selbst noch aufgekratzt und so war sie dann auch. Ich hab die Stunde dann auch abgebrochen, weil echt gar nix mehr ging. Der Trainer meinte zwar, ich solle bleiben und genau JETZT weitermachen, aber ich gemerkt, dass sie einfach dicht gemacht hat. Da hätt ich nur was mit enormen Druck erreichen können und das will ich dann auch nicht.
    Gut ok, ich hab die Grenzen jetzt noch etwas strammer gezogen, aber so ganz und gar Druck ausüben will und kann ich nicht. Ich denk es geht auch anders.


    Wir drehen fleißig unsere Abendrunden im Dorf und es wird langsam besser. Ob das die Straße, fremde Menschen oder ein kurzes Anbinden ist. Es wird.


    Gestern haben wir meine zwei Büromädels im Büro besucht, die alleine waren und Emma UNBEDINGT kennenlernen wollten. Auch da hat sie sich toll gemacht und wollte nur spielen. Aber n Bürohund ist sie auf gar keinen Fall. Die Mädels waren begeistert.


    Auch das Bellen wird echt besser, ich kann sie besser kontrollieren, sie bleibt insgesamt ruhiger. Aber auch hier muss ich klar und deutlich werden, sonst klappt das irgendwie nicht.


    Zu Weihnachten gestern war sie total aufgeregt. Zur Bescherung durfte sie mit zu den Schwiegereltern und auch mit zu meinen Eltern. Sie ist einfach der Meinung alle Väter haben dringend Beschäftigung nötig *lach* Mit den Kindern war sie toll, auch wenn die noch hektisch und ängstlich sind und das Beste überhaupt, sie konnte auch mal 5 Minuten ruhig und entspannt liegen.
    Sie hat einige Spielies bekommen und ist jetzt noch total fertig und schlummert. :-)


    Habt noch ein paar ruhige Tage!

    Du wirst lachen Julia, das hab ich schon vorgeschlagen, grad mit meinen Gedanken bei dir und Sari, falls ich keinen Bock mehr auf das Skigedöns gehabt hätte, hätte ich ja Ausweichmöglichkeit gehabt *lach* ABER Männe findet halt Österreich das Beste zum Skifahren. Ich bin mal gespannt, wer sich durchsetzt, oder wir beide einen Kompromiss finden müssen ;-)

    Ja, ich hab keine Lust mehr, die Geschenke so zwanghaft zu kaufen und darum fahrn wir weg. Ich denk mal, dass alles aufs Skifahren rauslaufen wird, wo ich natürlich sehr arg begeistert bin, als oller Sommerurlauber *hust* Naja, was probiert man nicht alles aus um Schatzi glücklich zu machen...
    Naja, 3-4 Stunden geht ja tatsächlich. Wie gesagt, es sah alles danach aus, als wir zu Hause bleiben könnten, Schwiegermama ist ja EIGENTLICH auf Reha, kann es aber nicht lassen und muss heute heim zum Kochen :-) Naja, egal, wird sicher trotzdem schön.


    Naja, ich helf ja mindestens einmal die Woche im Tierheim, da ich jetzt Ausbildung mache, ist das meine Spende, weil das Geld halt doch nicht so locker sitzt, aber ich war am Samstag auch oben und da kam mir die Idee, die GEschenke abzuschaffen und genau das Geld zu spenden. Meine Familie weiß ja, wie narrisch ich mit den Tieren bin und findet das auch super und verzichtet so gerne auf die Geschenke.


    Liebe Bine, lieber Pu! Dankääääääääääääääää euch. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten (und auf ein Tauberwiesen Treffen nächstes Jahr?!)

    Julia, wir wollten eigentlich nur zu Hause gammeln, ABER um sechs müssen wir zu den Schwiegereltern, danach mit den Kindern von Heikos Bruder Bescherung machen und dann noch kurz zu meiner Familie. Also heut wird der Wurm drin sein, denn ich wollt heut auch noch sauber machen, was ich wieder nicht geschafft habe...
    Die Feiertage werden wir dann zu dritt zu Hause verbringen und uns nach da nach nem Kurzurlaub umschauen, Heiko und ich schenken uns nämlich dieses Jahr nichts, sondern fahren ein paar Tage weg.
    Und für nächstes Jahr hab ich mir überlegt, alle Geschenke abzuschaffen und stattdessen das Geld unserem Tierheim hier zu spenden. :-)


    Und was macht ihr? Seid ihr im Stress?

    Da mir irgendwie grad jeden Tag die Zeit wegrennt, möcht ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange nichts gehört habt. Uns geht es aber gut und wir sind jetzt voll im Weihnachtsstress.


    Ich wünsche allen hier, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, hier mitlesen, oder auch nur die Bilder schaun von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Feiertage! :xmas_mrgreen: Wenns ichs noch schaff, mach euch auch noch ein paar Weihnachtsfotos, wir haben nur keinen Baum dieses Jahr :/



    Ahhhhh Nicole, wie cool ist das Bild denn?! :lachtot: Vielen Dank dafür! Das ist echt der Brüller... :lol: