Beiträge von jeynkey

    Zitat

    hier zB:

    falls es noch jmd interessiert.
    Kaufe immer dort, da es mir bei anderen Anbietern im Internet zu teuer ist.


    Naja, dazu muss man dann aber auch sagen, dass die Sachen aus China/Asien etc. herkommen und die Qualitaet mit Kauartikeln aus deutschen Rohprodukten und deutscher Produktion kaum mithalten kann.

    Wer weiss was bei diesen ganzen Sachen aus dem Ausland an Zusaetzen reinkommt, sei es um Insekten im warmen Klima vom Fleisch wegzuhalten etc.

    Es gab doch immerhin auch diesen Skandal mit dem getrockneten Huehnerfilet...

    Waere es eventuell eine Moeglichkeit den gesunden Hund guenstiger zu ernaehren?
    Als derartiges Trofu kaeme mir jetzt nur das Herrmanns in den Sinn... aber da kosten 5kg 50 Euro, das macht das ganze glaube ich nicht guenstiger :-D

    Verschiedene kaltgepresste Futter werden oft unterschiedlich gut vertragen. Ich denke es waere einfacher ein passendes kaltgepresstes zu finden, als ein Extruder.

    Ich hatte mir das Leuchthalsband kurz angeschaut, aber irgendwie konnte ich mich nicht dafuer erwaermen. Habe jetzt aber das Visio Light von Karlie im Angebot bei Fresssnapf gekauft (7,99 Euro Farbe: blau)

    Die Kauknochen von Aldi hab ich aber noch gekauft... tatsaechlich mal was, mit dem Gardena eine ganze Weile beschaeftigt mit ist... habe die 17cm langen genommen... 1 Stck. 100g

    Vorgestern gabs fuer 35 Euro ne Tollwutimpfung

    Heute war ich seit langem mal wieder bei Fressnapf und dann gabs nen halben Grosseinkauf (wobei es eigentlich garnicht so viel ist, aber teuer genug :D)
    Ein Visiolight Leuchthalsband (sowohl mein Leuchtie als auch der Leuchtring von die Leuchten haben kleine Wackelkontakte... ausserdem hat Madame ne Zwischengroesse und sie sind beide einen ticken zu gross.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein super niedliches HB das um 50% reduziert war und welches ich deshalb nicht liegen lassen konnte :D

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein 300g schweres Wasserbueffelhorn, welches grad fuer 6,50 im Angebot war

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ausserdem habe ich, nachdem ich vorgestern von Aldi ne Packung Rinderhautknochen (waren im Angebot, haben die nicht dauerhaft) gekauft hatte um zu gucken ob sie damit laenger beschaeftigt ist (ist sie, war ganz ueberrascht :D) noch 2 Pakete auf Vorrat gekauft. Gesund ist anders, aber immerhin ist sie wirklich mal am kauen. Hier haelt sonst wirklich nichts... keine richtigen Knochen, keine Kopfhaut...

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ausserdem wurde im Fressnapf noch eine 50% reduzierte Leine fuer eine Freundin zu Weihnachten gekauft... (Wer frueh anfaengt ist frueh fertig :D xD)