Ahh okay, dankeschön für die Aufklärung!
Beiträge von Rettungshund
-
-
Zitat
Was denn genau ?
Psysioth. hatte nix zu meckern ...Huhu,
das würde mich auch interessieren.
-
-
Danke, davon hatte ich mal Pröbchen hier, die fand er zwar lecker, haben aber nicht gereicht um zu schauen, wie er drauf reagiert.
Außerdem ist es mir etwas zu teuer. -
Danke euch allen!
Ja, ich weiß, dass in MM Getreide drin ist. Das er gegen Getreide allergisch ist, vermute ich auch nur, der TA meinte, das kann man nicht genau sagen (?). :/
Ich bin mit MM eigentlich wirklich sehr zufrieden (außer eben ein wenig Geruch und Output), ich denke, ich werde es noch weiterfüttern.
Zur Zeit macht er aber wirklich ca.4 mal täglich sehr große Haufen.
Was meint ihr, wie lange ich es noch probieren sollte? -
Hallo,
habe meinen Caos (anscheinend allergisch gegen Getreide) von Select Gold auf MM umgestellt.
Dieses Futter bekommt ihm wesentlich besser, doch das Wahre scheint es auch nicht zu sein.Er hat zwar schönes, glänzendes Fell, stinkt aber etwas und hat extrem viel "Output".
Er bekommt jetzt seit ca. 3 Wochen das MM, ich habe gelesen, dass die Häufchen in den ersten Tagen schon etwas mehr werden können, aber sollte sich das nach 3 Wochen nicht legen?
Nun, jetzt bin ich auf das Josera Optiness gestoßen.
Verfüttert das denn jemand?
Ist es ein gutes/hochwertiges Futter?Das Josera Festival wäre ja wegen des Reises eher ungeeignet, oder?
Oder soll ich eventuell doch beim MM bleiben und einfach abwarten, ob sich noch was verbessert?
Danke schonmal!
-
Naja, ich wäre mit der Antwort jetzt zwar nicht so ganz zufrieden
, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Wenns klappt, schön, wenn es trotzdem nicht "sauber" wird, ab damit zur Post. -
Zitat
Ich bin wirklich froh, dass ich mit Fini nicht darauf angewiesen bin und wir Wiesen und Felder fast vor der Tür haben, wenn auch nicht so weitläufig, wie am platten Land.
Ich GsD auch nicht..
Aber ich muss sagen, hier darf man bald nicht einmal mehr in Wald und Wiese unterwegs sein.Dauernd werde ich von einem "Hobbyjäger" angewiesen, die Wiesen im Wald mit meinen Hunden nicht mehr zu betreten (auch außerhalb der Brut-und Setzzeit!), ein riesen Stück meines täglichen Gassigeh-Waldes wurde eingezäunt, sodass man fast 2 km Umweg laufen muss, um auf den normalen Weg zu kommen...
Meine Lieblingswiese wurde nun zu einem großen Teil zu einer Pferdekoppel umgebaut...Und das alles passierte nun innerhalb eines Jahres. Es ist zum Ko**en.
Es ist einfach nur noch Doof! Bald darf man nirgends mehr hin mit Hunden! -
Das sieht alles schon total toll aus, Laura.
Ich wünschte ich hätte auch gerne schon meine erste eigene Wohnung.
Du bist so beneidenswert.Jeanny: Sehr hübscher Kerl.
-
Zitat
Aber ich mache eh gerade eine Diät und deswegen ist es gar nicht so schwer.Fertiggericht Nudeln in Käsesauce (was ich gleich essen werde *yummi*)
OT: Was für eine Diät ist das denn und nimmt man damit wirklich ab?