Beiträge von Frieke

    Ja,
    also so viel Abwechslung und Verwöhnung geben wir auch nicht. Das Nassfutter ist mit den Flocken ( bisschen Frischkäse) vermischt und das gibt es täglich.
    Sie ist nur wirklich sehr dünn und hat sich in den letzten Tagen des öfteren übergeben und frisst fast gar nichts mehr.
    Ich glaube das liegt an der Wurmkur, aber langsam bekomm ich Angst das sie "verhungert", sie hat auch hunger das sieht man ihr an sie will alles haben was wir auch haben. aber an ihr futter geht sie nicht ran...

    Unser Welpe ( Junghund) Zoe ist sehr dünn. Sie ist schon fast 40 cm hoch und wiegt nur ca. 5,5 kilo. Sie frisst nicht gerne aus dem Napf. Am Tag schafft sie gerade mal einen Napf. Meitens müssen wir diesen dann aus der Hand füttern, dann frisst sie gerne. Sie ist eine kleine Diva. Einen Tag frisst sie gerne am anderen Tag isst sie nicht mehr das essen. Sie brauch viel Abwechslung fast täglich. Und trotzdem isst sie sehr wenig.
    Sie bekommt verschiedene Arten Trockenfutter und Frischfleisch mit Flocken oder Reis etc vermischt. Ein bisschen Frischkäse etc. Leckerlies jeder Art frisst sie liebendgern und am liebsten würde sie nur leckerlies essen. und an ihr normales Essen geht sie nicht mehr ran. Wir wollen ihr aber auch nicht zuviele Leckerlies geben, damit sie nicht glaubt das wäre ihre Hauptnahrung.
    Habt ihr Tipps wie man den Hund dicker bekommt, Abwechslung in Fressen bringt oder sie zum alleinigen Essen ohne Alles aus der Hand zu geben animiert?
    Vielen Danke ;)