Zitat
Hi,
du denkst ans abgeben weil der Hund Kosten verursacht? Krass !
Und was deinen Freund betrifft: hoffentlich wird der nicht mal chronisch krank.
Sorry aber Welpen sind nunmal anfällig. Das muß sich ja alles erstmal entwickeln. Und auch bei einem gesunden Welpen weiß man nie was er später im Alter so alles an Krankheiten bekommt.
Alles anzeigen
Weißt du, du solltest nicht so schnell über andere Menschen Urteilen. Mein Freund ist wirklich ein guter Mensch und der hat gestern auch geheult was er sonst NIE macht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und kann kaum was sehen vom dauerflennen. Ja ich hab einen Fehler gemacht, ich hätte das mit dem Hund vielleicht nicht machen sollen aber soll ich dir was sagen? Ich bin chronisch krank. Ich bin schwerbehindert psychisch und körperlich weil man mir in meinem Leben so viel angetan und ich so viel müll erlebt habe. Ich wohne hier in einer fremden Stadt in der ich niemanden habe außer meinen Freund. Ich habe eine schlimme Sozial und Agoraphobie und bin ganz einfach vereinsamt. Ich habe immer Hunde gehabt und nachdem mein letzter nach 14 Jahren eingeschläfert werden musste hat das eine riesen Lücke in mein Leben gerissen. Ich bin seid 2 Jahren Arbeitsunfähig und kriege kaum was außer meine vier Wände zu gesicht, mal zu Arzt terminen weil ich wieder solche Schmerzen habe das mir Schmerzmittel nicht mehr weiterhelfen. Klar das es da finanziell nicht so rosig aussieht. Doch es würde reichen um dem Hund eine einigermaßen vernünftige Ernährung zu bieten, ich habe eine Krankenversicherung abgeschlosssen und sogar Hundeschule wäre drin. wäre er nicht dauernd krank ^^.
Aber ehrlich alle tun immer so als wäre das totaaaal schreeecklich wenn man sagt man habe kein Geld für den TA mehr. Ist das so ungewöhnlich? Habt ihr alle gut bezahlte Jobs ein großes Erbe reiche Eltern? Ich verzichte schon teilweise auf eigenes Essen damit der Hund was bekommt von dem er nicht wieder kotzen muss.
Ja ich weiß ich habe einen Fehler gemacht ich hätte mir das Tier nicht als *lach* wohl quasi Therapie zum nicht alleine sein holen sollen. Doch jetzt ist er da und ich liebe ihn und vorallem Wenn du selbst chronisch Krank bist zerreist es dir alles Leben in dir wenn du daran denkst so eine Arme Seele dann abgeben zu müssen. Und ich schäme mich so für mich mal wieder versagt zu haben, kein geld verdiehnen zu können mit dem ich dem kleinen Dauerhaft helfen kann.
Vielleicht verstehst du jetzt ja ein bisschen besser wie es in mir aussieht.