Beiträge von PetFriend2011

    Ich war zum ersten Mal auf einem Turnier und meine Süße hätte sich lieber auf die faule Haut gelegt als zu laufen. Im Training macht ihr immer alles Spaß und sie kann es kaum erwarten zum Hundeplatz zu fahren. Meint ihr dass sie zu nervös war?

    Hallo zusammen,


    meine beiden Hundis liegen am liebsten immer in EINEM Korb, von daher habe ich jetzt einen extra großen gekauft: http://www.pennypet.de/Hunde-S…erbe/BOSTON-SOFA-100.html


    Fleurie und Rokko lieben ihn und ich bin begeistert, weil ich den Bezug einzeln abziehen kann und den schmeiß ich dann einfach in die Waschmaschine.


    Überlege sogar, noch einen zweiten nur für draußen zu kaufen, weil sie sich immer so gern in die Sonne legen. Habt ihr auch mehrere Hundekörbe?


    Liebe Grüße
    Britta