danke für deinen ratschlag.
Beiträge von BlausternsMami
-
-
man hört ja soviel, was man machen kann und man probiert alles aus, deswegen das mit der rütteldose usw.
wie kann ich ihr denn nun das bellen abgewöhnen???
-
Ich bin finanziell nicht in der Lage und die Scheinschwangerschaft ist ja schon wieder vorbei, das mit dem knurren macht sie nicht mehr und ansich weiß sie, dass ich zu bestimmen habe wo es langgeht, denn sonst hört sie ja auf mich.
-
ja, das hat sie, ich habe auch schon einiges ausprobiert, ne rütteldose,nen schlüsselahänger, wassersprühflasche, nichts hat funktioniert. ich schicke sie auch immer sofort ins kkörbchen, aber da macht sie einfach weiter.
-
Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit meiner Hündin Susi.
Sie ist 6 Jahre alt und bellt bei jedem kleinen Ton den sie hört. Egal, ob es Knaller sind, eine Autotür, ein vorbeigehender Mensch an unserem Haus oder das Knacken von meinem Kühlschrank.Ich habe seit 27.Januar ein Baby und sie erschreckt sich dadurch dauernd. Mittlerweile ist es schon so schlimm, das sie beim einschlafen dauernd hochschreckt und weint.
Seit meine Kleine da ist, ist sie auch komisch. Sie war schon Scheinschwanger und hat mein Baby für ihr Baby gehalten und meinen Zweithund und mich dauernd angeknurrt, wenn wir uns dem Kind nährten (ich muss dazu sagen, sie hatte letztes Jahr im November Junge gehabt). Das hat jetzt aufgehört und nun sucht sie die totale Aufmerksamkeit. Ich hatte sie in die Schwangerschaft gut intigriert und seit das Baby da ist kümmere ich mich immernoch genauso doll um sie wie vorher. Nun bin ich schon echt am Verzweifeln, denn es ist mir wichtig, dass sie wieder artig wird, erstens habe ich Angst, dass sie irgendwann mal aus Eifersucht mein Baby angreift und zweitens muss ich in ca nem halben Jahr aus meinem Haus ausziehen und in eine Wohnung, wo ich glaube, das die Nachbarn sicher nicht darüber erfreut wären, wenn den ganzen Tag ein Hund bellt.
Ich brauche nun dringend Hilfe, kann mir aber keinen Hundetrainer leisten.
Ich würde mich also sehr über eure Ratschläge freuen um das Leben zu verbessern, denn wenn es so weitergeht und es wirklich mal passieren sollte, dass sie meinem Kind aus eifersucht mal was tut, dann muss ich sie weggeben.
P.s.Gestern wollte mein Hund sogar nen Selbstmordversuch starten. Sie war angeleint und wir wollten über nen Zebrastreifen gehen, da hat sie nem Auto hinterher gebellt und wollte auch hinterher, wäre dadurch aber beinahe vor ein anderes Auto gelaufe und hätte mich mit meinem anderen Hund mitgezogen. Zum Glück habe ich echtzeitig reagiert gehabt.