Ich würde gern 2 Dinge nochmal ansprechen und wissen, wie ihr das macht/gemacht habt...
1. Halsband oder Geschirr?
Auf der einen Seite finde ich Geschirr eben schonender, besonders wenn eben die Leinenführigkeit noch kein Thema ist, auf der anderen verführt das Geschirr eher zum ziehen und vor einem laufen...man macht es sich damit evtl dann schwerer...
bislang bin ich bei dem Punkt, ein Halsband zu kaufen und nach ein paar Tagen mit Zwergi in den Laden zu fahren, um ein passendes Geschirr zu besorgen, damit wir einfach gucken können, womit wir besser zurechtkommen...
2. Fütterung
Bei Drako haben wir hauptsächlich Trofu(Platinum) gefüttert und immer mal wieder auch ne schöne frische Mahlzeit...für komplettes barfen fehlt der Platz in der Truhe und die Zeit- vor allem vergesse ich eifnach immer gern, rechtzeitig was aufzutauen Dosen hat er nicht vertragen.
Bei Welpi haben wirs uns jetzt so übelegt:
Normales Platinum plus einen kleinen Anteil Welpenfutter(da ist ja meist zu viel Protein drin und Maus soll ja nicht so schnell wachsen, daher nur einen kleinen Teil) und Abends was frisches oder ne Dose, je nach Zeit eben.
So fühlen wir uns eigentlich auf der sicheren Seite und hoffe, alles abgedeckt zu haben, was Welpi dann wirklich verträgt und mag sieht man dann eben...aber genug Abwechslung wäre drin.
Was meint ihr dazu?