Uiuiui...wir haben in der Welpenstunde auch nen Leonberger...soooo cooooool!
Beiträge von Amaris
-
-
Ich hab die DVD auch und werde den Sitzpfiff wohl nicht so trainieren, ich fand den Ansatz komisch und für mich nicht klar umsetzbar...
ich denke, ich werde ihn über das sitz konditionieren, wie Chatterbox es beschrieben hat. Da Ezri sich beim Sitz immer zugewendet hinsetzt, denke ich, dass es so klappen wird, anonsten ist der Aufbau, wie gorgeous2000 ihn beschrieben hat, vermutlich sinnvoller, wenn auch- mir persönlich zu aufwändigMomentan konditionieren wir noch den Rückruf auf Doppelpfiff, werden den Sitzpfiff aber auch bald angehen.
-
-
Naja, wir sind halt direkt nach dem letzten gang auch ins Bett- blöd ist halt, dass sie nicht meldet- Wecker stelle ich mir Nachts sicher nicht mehr...anfangs, als sie nachts halt wirklich immer noch musste, hat sie ja super zuverlässig gemeldet.
-
Hmpf- hab hier letztens gelesen- Rückschritte der Stubenreinheit im Zahnwechsel?!
Ezri hat jetzt schon 2mal Nachts reingepinkelt und einmal auch gekackt, ohne Durchfall- ohne uns zu wecken
Was da los? Sie ist 20 Wochen alt jetzt...und hat Nahcts locker 8-9 Stunden durchgehalten..gestern war sie um 22 Uhr zuletzt raus und um halb7 finde ich eine schon angetrocknente große Pfütze in der Küche -
Ich habe nur ein Stück Faulheit aufgegeben
Ansonsten ist der Hund mein Traum und lässt sich mit allen anderen Träumen verbinden- außer Skiurlaub, aber alle paar jahre mal für ne Woche kann sie ja locker zu meinen Eltern*g* Ist also auch nicht aufgegeben.Ansonsten drängt der Hund mich eher dazu, andere Träume zu verwirklichen, wie der Umzug ins Grüne.
-
Großartig*g*
-
Ich warte noch drauf, dass ich angepampt werde, wenn Ezri pinkelt, weil die Leute denken, sie würde ne Wurst legen
-
Ja, Durchfall so lang und dann noch Erbrechen deutet jaauf nen Verschluss hin- wenn du Glück hast wars das, wenn du Pech hast, krepiert dein armer Wutz bald daran- geh zum TA!!! Egal was das da ist, es scheint was zu blockieren.
-
Mir ist das echt zu doof hier. Worte werden verdreht, ich werde als sonst was hingestellt, hab genug anderes, worüber ich mich aufregen muss und was mich beschäftigt, als dass ich mir das geben muss. Zumal einfach auch nicht darauf eingegangen wurde, was ich angefragt hatte, bzw das nur in kleinen Teilen.
Ich bin damit raus.