Ich wüsste gar nicht wie ich eine Scheibe einschlagen sollte, wenn ich an nem Auto vorbeikomme!
Ich hab bisher, wenn ich das gesehen habe auf nem Parkplatz die leute im geschäft ausrufen lassen
Beiträge von Amaris
-
-
Evaaaa du Allwissende
-
Oh hatte das gar nicht mehr gelesen...also MEIN Hund hat keine Mahlzähne
-
Meist gehen wir unter der Woche um halb9-9 die letzte Runde und um 8 ungefähr ist dann die Morgenrunde. AM Wochenende hält Drako auch länger aus, ich hab bisher noch NIE erlebt, dass er sich meldet, weil er raus muss, egal wie lang die Nacht war, er geht ganz entspannt morgens raus und pinkelt auch erst nach 1-2 Minuten...er hat wohl echt ne starke Blase
-
ah ok, also hatte ich zumindest nix ganz falsches im Hinterkopf
Das trofu zu spenden finde ich aber ne super Idee
-
-
Natürlich ändert sich der Tagesablauf und man ist mehr gebudnen...aber grade bei einem ELTERNstammtisch hätte ich da mehr Einsicht erwartet...oder haben sie die Tagesabläufe etc. durch Kinder nicht geändert? OHA es ändert sich was, du hast wenieg Freizeit(wobei es für mich Freizeit ist bwas mit dem Hund zu machen) schafft euch bloß keine Kinder an
Man muss es sich, wie andere haustiere oder eben Kinder, gut übelegen, sich gut informieren etc. dann geht es auch, man sollte Spaß daran haben mindestens 3mal am Tag auch früh vor der Arbeit raus zu gehen, für mich ist das Entspannung pur!!!
Wo der Hund nicht hindarf bei uns: Bad, Küche, Bett(da legt er sich trotzdem hin, wenn er alleine ist*g*), Sofa
Einkaufen, Geschäfte generell und zu Freunden, die ANgst vorm Hund haben(das ist zum Glück nur eine) -
nein, Wölfe/Hunde fressen zwar quasi alles, sind aber biogogisch Fleischfresser. Wir sind Allesfresser...also omnivoren, Hunde sind carnivoren, daher auch das gebiss, bzw die Unterschiede...Hunde haben ein Fleischfressergebiss, wir haben Mahlzähne etc. als Allesfresser.
-
genau, die, die ich meine sind ohne Zucker und haben einen recht hohen Fleischanteil!
-
Obsi?! NÄ*g* das ist ja luschtig- die Internet/Forenwelt ist sooo klein
Das Platinum füttern wird auch, ist ein prima Zeug
Ich würd auch Trockenfleisch probieren oder diese kleinen Knochen, dies im Fressnapf gibt in ganz vielen Sorten, die sind auch ganz gut, sehr weich und eben klein, super zum Belohnen!