Beiträge von Amaris

    Das geht natürlich ebenso- nur muss das Gegenüber offen dafür sein und es zulassen, das sind(wie wir hier auch wieder merken) die allerwenigsten Menschen. Auch nicht alle Tiere möchten das/lassen das zu...

    Es soll hier ja auch niemand überzeugt werden, man muss es nicht glauben- jeder kann es selbst probieren und dadurch erfahren, dass es funktioniert ;)

    Wie geschrieben- ich hielt es immer für Blödsinn und habe es mit der Einstellung versucht...und es klappte...Geld würde ich dafür auch nie ausgeben- soviel vorweg- einmal, weils zu ungenau ist um amit bei Problemen etwas zu erreichen und eben weils jeder auch selbst kann ;)

    Das Ding ist eben, dass man das ganze unbewusst und unbemerkt tut- das bewusst zu betreiben und bewusst infos rauszufischen, das ist die Kunst...

    Achja, hier wurde noch gefragt, wie man unterscheiden kann, was vom Tier kommt und was man selbst reinwirft- dazu hatte ich anfangs schon was geschrieben- das erfordert auch einfach Übrung- irgendwann merkt man genau, was fremd ist und was aus dem eigenen Kopf kommt ;) Letzteres kann dadurch leichter abgeschaltet werden und wird immer seltener- ich wiederhol es gerne- alles reine Übungssache...

    Zitat

    NEIN das ist keine "TK". Deine Schara kann DEINE Körpersprache sehr gut lesen.


    Für mich ist das eindeutig TK, da wir eigentlich immer etwas mitsenden...natürlich spielt die Körpersprache mit rein, das ist ja immer so ;)

    JA, das ist auch TK- ich meinte ja- jeder von uns macht das unbewusst tag täglich ;)
    Das nun bewusst zu betreiben ist Übungssache-
    aus einem Vorleben wurde mir noch nie was erzählt, nur aus dem aktuellen Leben :D Aus der Vergangenheit wohl, ja aber aus "anderen" Leben nicht... :hust:

    Wie schon geschriebn- Bild, name o.ä. sind quasi wie Telefonnummern, damit man beim richtigen Tier landet*g*
    Es kann z.B. passieren, wenn 2 Tiere auf einem Bld sind oder eins noch halb, dass man dort landet, wenn man noch ungeübt ist.
    Das ist mir mal passiert- ich habe einen hund als total lustig, stürmisch und draufgängerisch beschrieben- Frauchen war skeptisch und meinte das würde überhaupt nicht passen, der Hund wäre eher schchtern und ängstlich...weiter habe ich dann von einem Spaziergang am nachmittag berichtet, wo- was war es noch- irgendwas besonderes war...weiß nicht mehr, da stellte sich dann raus, dass es ein Hundekumpel war...der auf bem Bild mit Nase, einem Auge und einem Ohr zu sehen war, der hatte sich da einfach mal reingedrängt :lol:

    Ich denke doch mal, dass es so ist:
    Ta behandelt, Hund o.ä. hat trauma, verhält sich komisch etc. ist austherapiert und wird zum TK überwiesen um weiter zu helfen oder eben neben der Behandlung noch zu unterstützen...

    Ansonsten wärs ja ein Unding...