Ich höre das auch, ganz gruselig.
Beiträge von Siobhan
-
-
Ich war letztes Wochenende auf einem Vortrag von Gansloßer, da kamen wir auch auf das Thema Auslastung (ein Wort das er gar nicht mag) im Welpen- und Junghundalter. Irgendjemand sagte dann „Weniger ist mehr“, woraufhin er sagte „Falsch! Noch weniger ist noch mehr!“
Ich denke es wird oft viel zu viel Bohei gemacht, das kann nicht gut tun.
-
Ich weiß nicht, wo ich das jetzt schreiben soll.
Wir haben einen guten Bekannte, der eine irische Wolfshündin hat, diese ist Trixie vor 2 Jahren einmal aus Versehen (sie wollte spielen) auf die Pfoten getreten. Seitdem hat Trixie panische Angst vor ihr und bellt sich bei jeder Begegnung total in Rage (Gott sei Dank nicht so oft, wenn ich sie schon von weitem sehen, mache ich eine großen Bogen).
Gerade haben wir sie beim Abendgassi getroffen, wir waren Gott sei Dank schon fast zu Hause und sind dann gleich rein, aber Trixie hat jetzt noch ungefähr 20 Minuten vollkommen hysterisch gebellt, ich konnte sie einfach nicht beruhigen, was kann ich denn in so einem Fall machen ?Ich würde probieren gemeinsam spazieren zu gehen, in dieselbe Richtung mit einem riesigen riesigen Abstand. Und den langsam verringern.
-
Ich habe noch nichts von dieser Kritik mitgekriegt, halte das aber für das typische FBGenöle.
Jeder Hund der mit mir zu tun hat (meine, die von Freunden...) kennt es, fotografiert zu werden. Gestellte Fotos gibt es hier eigentlich nie, aber die Hunde beim Spaziergang, rennen, schlafen, schnuppern,...ich wüßte nicht, was daran zu viel ist.
Ich bin aus FB Tierfotogruppen raus, mir ging das ewig gleiche auf den Keks und das extrem überarbeitete. Das ist nicht meins, aber wer’s gefällt, warum denn nicht wenn’s dem Hund nicht schadet. Ich muß es mir ja nicht angucken. -
Anscheinend war ich heute bemerkenswert.
Ich war beim Bäcker, und kaufe mein Brot immer ungeschnitten. Eine junge neue Verkäuferin hat sich darüber gewundert, und fragte dann „Haben Sie dann zu Hause eine Maschine zum schneiden?“
Nachdem ich das verneint habe: „Aber wie kriegen Sie denn dann Scheiben ab?“
Mein Vorschlag mit dem Messer stieß auf blankes Unverständnis. -
Die Familie hat den Labbi, das ältere Paar den Dackel, der wird natürlich erzogen wie anno dunnemals...
Aber niedlich sind die Zwerge, und Gertrud ist klasse.
-
Das ist teilweise schon sehr klischeehaft
-
Dazu kennen wir hier nur die Aussage einer von zwei Seiten.
-
Der Notkaiserschnitt einer befreundeten Hündin hat am Wochenende alles in allem 1800€ gekostet.
Damit muß man rechnen. -
Wenn er sich dann wohler fühlt, warum nicht.