Bei mir steht am Zaun was von freilaufenden Hunden - dann weiß jeder Bescheid und kann sich überlegen ob er reinkommen will, klingt aber nicht zu gefährlich.
Beiträge von Siobhan
-
-
Das war ja auch mein Vorschlag und würde ich so machen - es soll aber eine Fototour sein. Warum auch immer.
-
Actioncam: ich hab mir mal eine vom Discounter mitgebracht. Die ist von Rollei und hat um die 40 Euro gekostet. Mir reicht die völlig aus (beim Trailen hatte ich sie auch schon im Einsatz)
-
Ein Freund ist auf der Suche nach einem seriösen Anbieter für Fotoreisen nach Norwegen, Fotografie von Polarlichtern und so. Habt ihr Empfehlungen?
Ja, er hat über Google schon geguckt, aber wenn jemand aus Erfahrung was dazu sagen kann wär das nochmal was anders. Alleine losziehen möchte er nicht.
-
Wenn Sand an den Ästen ist könnte das abschmirgeln.
-
Es kann immer mal Abweichungen geben.
Erna hatte zwischen der ersten und zweiten Läufigkeit 9 Monate, und ich hab mich schon gefreut. Nun blutet sie seit heute wieder (ohne jede Vorwarnung), nach genau 6 Monaten. Ich hoffe kürzer wird’s nicht mehr. Doof ist es trotzdem, sie ist wahrscheinlich bis zu unserem jährlichen IWTreffen noch nicht damit durch.
-
Die Akitas die man hier in den letzten Jahren gesehen hat sind sehr schnell wieder aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Wir hatten einen in der Hundeschule, der fand alle anderen Hunde komplett überflüssig. Der wurde auch abgegeben, nachdem er das deutlich umgesetzt hat.
-
Ich hätte dann auch lieber Kekse
-
Das Problem bei dem Forum ist allerdings dasselbe wie bei Putzapps: im Endeffekt muß mans doch selber machen
-
Der Familienhund meine Kindheit war uns tatsächlich zugelaufen.