Hier waren die Leute überwiegend auf dem eigenen Grundstück statt sich auf der Straße mit den Nachbarn Duelle zu liefern -von daher ist hier sehr wenig Müll.
Beiträge von Siobhan
-
-
Wir haben es überstanden. Die ganze Nacht gab es immer mal ein tiefes Rummsen, die Hunde mußten dann früh schnell raus (kein Wunder) und schlafen sich jetzt aus.
-
Erstaunlicherweise ist Erna Erbsenhirn entspannt, der sonst vieles erstmal unheimlich ist. Brienne, die früher immer interessiert mit Feuerwerk angeguckt hat ist gestreßt, wie die letzten zwei Jahre auch.
Es scheint hier jetzt abzuflauen, dann können wir hoffentlich bald ins Bett.
-
Meine lieben den Eierlikör - da ich gekleckert hab hab ich jetzt einen gut abgeleckten Fußboden

-
Im Moment wird hier gedöst, der nächsten Ladung Eierlikör sei dank.
An rausgehen ist überhaupt nicht zu denken, ich vermute mal daß ich um vier aufstehen muß zum rauslassen oder so.
-
Es kommt vielleicht auch darauf an wieviel Hunde dieser Rasse es gibt. Bei den Irish Wolfhounds ist es überschaubarer als zum Beispiel bei Labradoren.
Da kenne ich tatsächlich Züchter, die Hunde mit Polizei zurückgeholt haben, und viele Besitzer kennen jemanden, der jemanden kennt usw. Taucht dort ein Hund in den einschlägigen Portalen auf geht das sofort rum, und der Züchter weiß es sehr schnell.
-
Hier gabs grad die erste Runde Eierlikör, und Brienne hält Körperkontakt.
-
Oft helfen Züchter auch einfach bei der Weitervermittlung, die sind ja oft gut vernetzt.
-
Brienne wird unruhig mit der Böllerei. Da gibts gleich nach dem Futter ein Schlückchen Eierlikör…
-
Ich habe auch schon mal empfohlen, bei Rasse X in Not zu schauen weswegen diese Hunde abgegeben wurden. Und dann nicht davon auszugehen daß die Halter alle zu dumm waren sondern das Muster zu erkennen…