Mir tut das fast körperlich weh wenn das wunderschöne Besteck zu häßlichen Armbändern verwurstet wird. Ich halte das nicht aus. Seufz. (Ja, Geschmackssache und so, aber …)
Beiträge von Siobhan
-
-
Brienne soll Librela kriegen und ich rufe in der Tierarztpraxis an ob es vorrätig ist. Am andern Ende Gesuche, sie wollte schon aufgeben und dann kam ein glückliches: „Gucken Sie mal! Hier ist es ja!“ Kurze Pause „ach ja, das können Sie ja jetzt nicht sehen…“

-
Beim Futterhaus/Freßnapf/ich weiß nicht mehr hatte ich mal nur eine Kleinigkeit gekauft. Stehe also an der Kasse, vor mir ein Mann mit einem großen Sack billigstes Hundefutter der vorher schon versucht hatte mich in Gespräche zu verwickeln. Er hat mir dann erzählt, er hätte ja einen Schäferhund (wen interessiert das?), das wäre ja ein „richtig großer“ Hund und nicht so ein kleiner verhätschelter Fiffi (was er anscheinend dachte was ich habe)
Ich hab ihm dann erzählt daß sein niedlicher kleiner Hund unter meinen Hunden durchlaufen könnte (macht der Schäfermix von Freunden regelmäßig), fand er irgendwie blöd.
(Nein, ich hab nix gegen Schäferhunde oder kleine Hunde, nur gegen blöde Menschen)
-
Silberbesteck: ist hier auch in täglichem Gebrauch weil es mir zu schade ist nur im Schrank zu liegen. Dadurch läuft es wesentlich weniger an. Also noch eine Stimme fürs benutzen!
-
Ich war Einkaufshilfe bei einem Bekannten, er braucht einen Anzug, ist aber so gar kein Anzugträger.
Ich hätte filmen sollen, das war Loriot live.
Gegipfelt ist das in der Aussage der Verkäuferin „ Das muß Ihnen auch gar nicht gefallen, das muß nur gut aussehen!“
-
Gestern war ich mit Brienne beim Tierarzt.
Man stelle sich einen recht kleinen Raum vor, gefüllt mit einem Röntgengerät, zwei Tierärzten, einer Auszubildenden, mir und einer unmotivierten Brienne.
Mein Tierarzt zu mir „Und jetzt bitte den Po zu meiner Kollegin.“ Kurze Pause. „Den von Brienne natürlich“
-
Einer unserer Irish Wolfhound Freunde heißt Blümchen.
-
Eine Freundin hat irgendwann auf der Arbeit angefangen wirklich tolle Pullover zu stricken um die Zeit sinnvoll rumzubringen - langfristig hat sie sich dann aber einen anderen Job gesucht.
-
Wir hatten mit Erna mal einen Ausflug mit der Welpengruppe: Erna, Frieda, Greta, Alma, Wilma, Harry
Hätte auch eine Runde im Altersheim sein können (oder im Kindergarten)
-
Ja, am Tag der Hochzeit ist mir das klar und würde mir nicht im Traum einfallen - ich war halt nur unsicher ob es da auch Regelungen/Bräuche für den nächsten Morgen gibt.