Erna ist nun am Ende der Läufigkeit angekommen. Nun hat sie etwas Ausfluss, farblos, der echt unangenehm richt. Das kenne ich so gar nicht - Grund zur Besorgnis?
Beiträge von Siobhan
-
-
In dem Alter gab es hier auch nur kurze Trainingseinheiten. Dazwischen Pausen (Ruhe halten ist auch anstrengend für die Zwerge) und Spielsequenzen. Nie würde ich mit einem Welpen so ein Programm fahren.
-
Ja, auf Hund Katze Maus gibt es manchmal merkwürdige „Experten“.
Ich hätte bei dem Leuchtgedöns gern noch den Hinweis gehabt dass man Stirnlampen so einstellen sollte das nicht alle geblendet sind.
-
Ich würde Husten bei Anstrengung tierärztlich abklären lassen.
-
Erna ist jetzt wieder dran, so richtig eingependelt hat sich ihr Rhythmus noch nicht.
Sie hätte ja noch ein paar Tage warten können, nächsten Sonntag hätten wir eigentlich einen Termin wo sie so nicht mit kann.
-
Ich koche nicht gerne, weder auf die eine noch auf die andere Art. Ich würde nie im Leben über 1000 Euro für ein Küchengerät ausgeben. Aber ich hab auch kein Problem damit wenn es jemand tun möchte.
Teig für Reibekuchen mach ich auch darin, geht schön schnell und schont meine Fingerkuppen.
-
Ich nutze ihn auch selten und bin froh nur das Geld für ein Discountermodell ausgegeben zu haben.
-
Ich würde auch in Ruhe nochmal messen. Hohe Temperaturen ohne geschwollene Vulva spricht in meinen Augen nicht unbedingt für Läufigkeit.
Beginn der Läufigkeit bei Riesenrassen kann sehr variieren - normal sind sie eher später dran, aber 9 Monate sind auch möglich.
-
-